Jump to content

Extremismus: Faeser will Waffenrecht verschärfen


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Moin! 
Irgendwie hab ich im Kopf, dass Abfragen bei der örtlichen Polizei auch jetzt schon möglich sind!?

Und das sich Waffenbesitzer nicht in extremistischen Kreisen rumtreiben sollten,  … weiß ich auch schon seit Start meiner Schützen- Karriere.

…. naja … die Waffenbehörde hat ja sonst nur lange Weile… 

Wird dann die Abfrage beim Verfassungsschutz wieder eingestampft? Das sind doch die Profis für diese Fragen? 

Gut finde ich allerdings, dass hier beide Seiten (links, wie rechts) Beachtung finden! 
:teufel88: 

Es wirkt irgendwie Doppelt- Gemoppelt! 

Link to comment
Share on other sites

Am 4.9.2022 at 20:53 , Gunfire sagte:

Nur DIE Partei, die das könnte, zerlegt sich gerade mit Wonne selber.

Sie wurde schon vorher zerlegt, von der 4.ten Gewalt im Staate, den Medieen. Es ist eben fast alles eingetreten, was diese Partei prophezeit hatte...nur das wollte niemand hören, von daher können `se sich jetzt ja jetzt selbst endgültig zerlegen. Der Plan ging somit auf, IMHO.

Link to comment
Share on other sites

Passend dazu zum Waffenrecht in den USA, wo ebenfalls die 4.te Gewalt die linken woken DemocRATS  an die Macht geschrieben hat und  nun die Hälfte der Bevölkerung (75 Millionen Trumpwähler in 2020) als rechtsextrem hinstellen will-->

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/biden-rede-marines-maga/

Völlig hanebüchen auch der irre Vergleich von derem Presi, der das 2nd Amendment in Frage stellt und dafür einen F15-Kampfjet als  "Alternativlösung" anbietet...

-->

https://www.foxnews.com/media/biden-blasted-mocking-brave-second-amendment-defenders-you-need-f-15-fight-america-not-gun.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)