Jump to content

Kriegs-/Zivilwaffen?


Hoffnung

Recommended Posts

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, mal immer langsam mit den Pferdchen, ich bin Hypoalki!

Hab während meiner Dienstzeit ziemlich viel vertragen, aber jetzt trinke ich so gut wie gar nichts mehr, also doch lieber ein Gläschen, sonst kipp ich aus den Latschen.

Bin eh nicht der Typ für solche Spielchen. Ist schon witzig, aber ich bekommen selbst nicht auf die Rille, wie das bei mir alles zusammenpasst. Guckt mich beim Bier einfach mal an und hört Euch dann die Geschichten von meinen beiden Gruppenführern an: Als würde es um zwei verschiedene Personen gehen! :roll:

Aber egal, wichtig ist nur, dass wir da unten Spaß haben werden und uns wieder alle vertragen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)