Jump to content

Pressemitteilung der FDP Bayern: Verfassungsschutz soll nun auch Waffenbesitzer überprüfen


gbadmin

Recommended Posts

RSS-Feed Legalwaffenbesitzer.de:

Constanze Gill, FDP-Listenkandidatin für die bayerische Landtagswahl 2013 und Bert Gamilla vom Kreisverband Freising veröffentlichten folgende Meldung: Meine neue Pressemitteilung zum Thema Waffenrecht und Verfassungsschutz:Der Bundesrat hat sich mehrheitlich für eine weitere Verschärfung des Waffenrechts ausgesprochen – Besitzer legaler Waffen...

Jetzt weiter lesen unter: Legalwaffenbesitzer.de

Link to comment
Share on other sites

RSS-Feed Legalwaffenbesitzer.de:

Constanze Gill, FDP-Listenkandidatin für die bayerische Landtagswahl 2013 und Bert Gamilla vom Kreisverband Freising veröffentlichten folgende Meldung:Der Bundesrat hat sich mehrheitlich für eine weitere Verschärfung des Waffenrechts ausgesprochen – Besitzer legaler Waffen sollen in Zukunft auch durch den Verfassungsschutz überwacht...

Jetzt weiter lesen unter: Legalwaffenbesitzer.de

Link to comment
Share on other sites

RSS-Feed Legalwaffenbesitzer.de:

Constanze Gill, FDP-Listenkandidatin für die bayerische Landtagswahl 2013 und Bert Gamilla vom Kreisverband Freising veröffentlichten folgende Meldung: Der Bundesrat hat sich mehrheitlich für eine weitere Verschärfung des Waffenrechts ausgesprochen – Besitzer legaler Waffen sollen in Zukunft auch durch den Verfassungsschutz...

Jetzt weiter lesen unter: Legalwaffenbesitzer.de

Link to comment
Share on other sites

Wo sind denn jetzt die FDP-Fanatiker? Können diese Mitglieder ihrer Partei nicht einmal die Leviten lesen?

Und was sagen die Juli dazu? Hatten die in Bayern nicht gerade mehr Liberalität im WaRe eingefordert?

Es bleibt ja bald nur noch die Partei der bibeltreuen Christen oder die Autofahrerpartei übrig, die man wählen kann, um den etablierten in die suppe zu spucken.

Diese FPD--Pffff müssen mitz Beschwerden von FDP-Mitgliedern zugeschüttet werden

Link to comment
Share on other sites

Wo sind denn jetzt die FDP-Fanatiker? Können diese Mitglieder ihrer Partei nicht einmal die Leviten lesen?

Und was sagen die Juli dazu? Hatten die in Bayern nicht gerade mehr Liberalität im WaRe eingefordert?

Es bleibt ja bald nur noch die Partei der bibeltreuen Christen oder die Autofahrerpartei übrig, die man wählen kann, um den etablierten in die suppe zu spucken.

Diese FPD--Pffff müssen mitz Beschwerden von FDP-Mitgliedern zugeschüttet werden

Vor dem meckern vielleicht mal die Pressemitteilung lesen ?

Link to comment
Share on other sites

"Landesparteitag der Bayerischen FDP in Fürth – In ihrem Wahlprogramm für die Landtagswahl 2013 spricht sich die bayerische FDP klar gegen die weitere Gängelung von Sportschützen und Jägern aus.

...

Constanze Gill, die Listenkandidatin der FDP für den Landkreis Freising, machte deutlich, dass anlasslose Kontrollen eine Einschränkung des Grundrechts auf Unverletzlichkeit der Wohnung nach Artikel 13 des Grundgesetzes darstellen, und gegenüber unbescholtenen Bürgern nicht akzeptabel sind. Dies wurde nun auch so im Wahlprogramm festgehalten. Auch die Einführung einer Waffensteuer lehnt die bayerische FDP prinzipiell ab."

Quelle.

http://fdp-freising.de/freising/archives/category/freising

-------------------------------------------------------

Edited by rayman
Link to comment
Share on other sites

Thema:

Pressemitteilung der FDP Bayern: Verfassungsschutz soll nun auch Waffenbesitzer überprüfen

besser wäre vielleicht gewesen:

Thema:

Pressemitteilung der FDP Bayern zu: Verfassungsschutz soll nun auch Waffenbesitzer überprüfen

Ich bin anfänglich auch reingefallen !

Im Nachinein ist man(n) aber immer klüger ...

Liegt wohl leider daran, das wir aktuell kaum noch etwas anderes erwarten, als das uns schon wieder jemand angreifen will.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich wird jetzt auch der letzte Legalwaffenbesitzer wach.

....Träumen darf ich ja.....

Wahrscheinlich soll das aber (mal wieder) ein Ablenkungsmanöver der Politik sein, nach dem Motto: "Seht her, wir tun ja was für die (innere) Sicherheit", um vor den eigentlichen Problemen, nämlich das man die ganzen Rechts/Links Radikalen und die vielen illegalen Waffen nicht mehr in den Griff bekommt.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)