Jump to content

Gymnasium Wernigerode: 15-Jährige schießt um sich!


Hollowpoint

Recommended Posts

Eine 15 Jahre alte Schülerin hat während des Französischunterrichts am Gerhart-Hauptmann-Gymnasium in Wernigerode (Landkreis Harz) mit einer Schreckschusspistole in die Luft geschossen. Dabei erlitt ein 14 Jahre alter Schüler ein Knalltrauma, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Immer ruhig mit den wilden Pferden...
Link to comment
Share on other sites

Wiederholungstäterin. Im Ballenstädter Gymmi hat sie schon mal Feuer gelegt und das Hackebeilchen geschwungen. Dann war der Aufenthalt in der Klappse wohl zu kurz gewesen.

Ihr erinnert euch noch?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/sachsen-anhalt-schuelerin-zuendet-brandsaetze-in-gymnasium-a-796732.html

"Auftragsamokläufer(in)":vschwoer:

Link to comment
Share on other sites

Steht wo ?

http://www.mz-web.de/quedlinburg/schuesse-in-wernigerode-15-jaehrige-koennte-in-psychiatrie-eingewiesen-werden,20641064,21944660.html

In Wernigerode hat eine 15-jährige Schülerin am Gerhart-Hauptmann-Gymnasium im Unterricht um sich geschossen und einen Mitschüler verletzt. Das Mädchen hatte bereits 2011 an einer Schule in Ballenstedt Feuer gelegt.

Wäre ja ein Beweis dafür daß das ganze Psycho-Mumbo-Gumbo Geschwätz Dünnpfiff ist.:gaga:

Was meinst du damit?

Link to comment
Share on other sites

9.30 Uhr, Französisch-Stunde der 8. Klasse: Das Mädchen springt auf, zieht eine Schreckschusswaffe, brüllt „ich hasse euch alle“ und drückt ab – drei Mal. Ihr Banknachbar (14) bricht zusammen, erleidet ein Knalltrauma.

Laut Staatsanwaltschaft war das Mädchen im November 2011 an ihrer alten Schule in Ballenstedt schon einmal Amok gelaufen. Die damals 13-Jährige war mit Axt und mehreren Messern bewaffnet ins Woltersdorff-Gymnasium marschiert. Sie feuerte zwei Benzinbomben im Flur ab und bedrohte Lehrer und Schüler mit ihren Waffen.

... der lebende Beweis, das nicht nur Jungen zum "Amokläufer" taugen, sondern auch Mädchen.

Weiter hat sie schon gezeigt, wie es auch ohne Sportwaffen geht ...

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du damit?

Nun, es darf mit Sicherheit angenommen werden daß die junge Dame nach dem ersten Vorfall in den Genuss einer intensiven Therapie gekommen ist.

Ob die ihr Geld wert war darf bezweifelt werden, denn was da erarbeitet wurde hat meiner Meinung nach nicht so recht gewirkt. :n10:

Meine Frau meinte daß ich meine Meinung dazu so nicht schreiben könne, sag ich es halt eben wie ihr es jetzt hier lest.

Edited by Pickett
Weibliche Intervention
Link to comment
Share on other sites

RSS-Feed Legalwaffenbesitzer.de:

In Wernigerode schoss gestern eine 15-jährige Schülerin in ihrem Gymnasium mit einer Schreckschusswaffe in die Luft und verletzte dadurch 2 Mitschüler leicht. Sie konnte durch das beherzte Eingreifen eines Schülers auf dem Flur überwältigt werden. Obwohl alles erst einmal...

Jetzt weiter lesen unter: Legalwaffenbesitzer.de

Link to comment
Share on other sites

...

„Ein Junge hat sich auf das Mädchen geworfen und ist dabei von dem heißen Pulverdampf am Hals verletzt worden“, sagt der 14-Jährige. Wie die Polizei später mitteilt, kann der Mitschüler die 15-Jährige überwältigen und ihr die Pistole entreißen. Der Junge erleidet dabei ein Knalltrauma.

...

Quelle: http://www.mz-web.de/quedlinburg/schuesse-in-wernigerode-15-jaehrige-gilt-als-einzelgaengerin,20641064,21944660.html

:appl:

Link to comment
Share on other sites

Naja, ein weiteres Loch in Frau Prof. Bannebergs ohnehin recht wackelig gebautem Theoriegebäude...

Nehme an, die junge Dame leidet an einer Art umgekehrten Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, will einfach nur mal im Mittelpunkt stehen. Auch ne Art, mal den Unterricht zu stören. Andere schreiben dafür Blogs, traktieren das Facebook mit ihren täglichen oder stündlichen Ergüssen oder stellen Youtube-Filmchen von sich selbst ins Netz - jeder Jeck ist anders, sagen die Rheinländer.

Eigentlich zuviel der Ehre, dass wir hier dieser gestörten Heranwachsenden soviel Platz einräumen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)