Jump to content

Infoblatt Nr. 1-2013 für legale Waffenbesitzer von GunBoard.de


Jägermeister

Recommended Posts

Das Jahr 2013 ist bekanntermaßen ein Superwahljahr mit ganz wegweisenden Entscheidungen für uns legale Waffenbesitzer. Um den waffenbesitzenden Wähler, aber nicht nur diesen!, dafür zu sensibilisieren, haben wir uns überlegt in gewisser Regelmäßigkeit mittels Infoblatt bestimmte politische Tendenzen aufzunehmen und diese entsprechend aufbereitet zur Verteilung durch unsere User zur Verfügung zu stellen. Danke schon einmal im Vorraus für Eure Bereitschaft dazu!

Gleichzeitig werden wir versuchen, auf der am kommenden Wochenende anstehenden IWA verschiedene Händler dazu zu motivieren, die von uns kostenfrei in Hardcopy zur Verfügung gestellten Infoblätter möglichst jeder Onlinebestellung mit beizulegen. So erhoffen wir uns eine Erreichung und zum September auch eine Mobilisierung der breiten Masse. Auch aus diesem Grund starten wir die Aktion jetzt schon.

In Stufe 2 der Strategie werden natürlich auch wieder die schon bekannten Wahlplakate zum Aushang auf Schießständen/ Geschäften und Schützenheimen zur Verfügung stehen. Diese können von unseren Usern gegen Erstattung der Druckkosten durch uns (leider nur in beschränktem Rahmen möglich) auch gerne vor Ort in DIN A3 farbig ausgedruckt und publiziert werden. Die dazugehörigen .pdf-Dateien werden wir dann hier im Forum einstellen.

Hier also nun das Infoblatt Nr. 1-2013:

Infoblatt Nr. 1-2013 für legale Waffenbesitzer von GunBoard.pdf

Edited by Jägermeister
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)