Jump to content

Eine Reporterin im Schützenverein


El Marinero

Recommended Posts

Da schafft es eine junge Voluntärin, was "gestandenen Journalisten" unmöglich scheint:

Information,Erleben und persönliche Einschätzung journalitisch honorig aufzuarbeiten.

Der Rest der Zunft bleibt bei Stimmungsmache,oft von der Redaktionsleitung erwünscht,bei unredlichen Sensationen... weil "only bad news, are good news".

Im Krawallfernsehen wird Jerry Michulek und seine Familie als verantwortliche Hochleistungssportler gezeigt,gleichzeitig aber das IPSC Schießen in de als Killertraining denunziert.

"Infotainment" weil: was knallt, bringt Quote

Die Pfuscher von "American guns" (in den USA abgesetzt) bringen hier Zuschauer,eine ähnlliche Sendung über deutsche Büchsenmacher und ihre (vielleicht sogar prominenten) Kunden aus Jagd und Sport, würden quotentechnisch verhungern,außer man gäbe noch ein Prise Amokgrusel dazu.

Der Jung-Journalistin und Sportschützin sein gedankt und gewünscht, den beschrittenen Weg weiter zu gehen .

Solche Journalisten sind auch bei uns gerne gesehen, um ihnen bei Recherchen zu helfen.

Bunduki

Link to comment
Share on other sites

Tja, toller Text!

Damit hat die hoffnungsvolle Karriere der netten jungen Dame ein jähes Ende gefunden.

So wird sie es niemals zu was bringen in der mainstreamverseuchten Qualitätspresse in Grüngutmenschenschland.

Schade um das Talent!

Wieso? Villeicht schreibt Sie einfach weiterhin Pro Waffen Artikel und erreicht damit Leute die Ihren Kopf nicht nur als Regenschutz mit sich herumtragen.

Link to comment
Share on other sites

Im Verband der Realitätswahrnehmenden QMSM-geschädigten Waffenbesitzer Deutschlands (RQWD)

Wenn man ein Spiel gegen einen Gegner kontinuierlich verliert, weil er Regeln aufgestellt hat, die SEINE STÄRKEN unterstützen, dann ist es ratsam zu versuchen die Regeln so zu ändern, dass sie fortan die EIGENEN STÄRKEN unterstützen.

Das steht im Kapitel Guaranteeing the Win :up:

Link to comment
Share on other sites

..., dann ist es ratsam zu versuchen die Regeln so zu ändern, dass sie fortan die EIGENEN STÄRKEN unterstützen..

Ja, dann mach doch mal. Hast Du ne Ahnung, was da in der Redaktion abging, bevor Jantje die Veröffentlichung dieses Artikels gegen die Bedenken des Chefs bringen durfte ?

Da kauen Chefredakteur und Journalistin momentan gewaltig an den Nägeln ob der Gutmenschenreaktion nächste Woche.

Regeln wollt ihr ändern ?

Dann macht das nicht hier im Forum. Schreibt Leserbriefe oder online-Kommentare. Hier muss eine deutliche Reaktion der LWB kommen, die jegliches Gejaule irgendwelcher Gutapostel bereits im Keim ersticken lässt.

Das müsst Ihr einfach mal deutlich machen. Dann klappt das auch irgendwann mit den Regeländerungen.

Link to comment
Share on other sites

Da kauen Chefredakteur und Journalistin momentan gewaltig an den Nägeln ob der Gutmenschenreaktion nächste Woche.

Vielleicht wissen wir nächste Woche schon, ob diese Befürchtungen sich bestätigen werden oder nicht. Frank Schäffler schreibt z.B. bei Eigentümlich Frei über die Positionierung der FDP und ihre Angst vor den Medien. Das scheint heutzutage ein Phänomen zu sein - angeblich freie Medien, vom GG garantierte Meinungsfreiheit und gleichzeitig eine unheimliche Angst davor.

http://www.ef-magazin.de/2013/03/08/4077-fdp-jetzt-kommt-es-drauf-an

Die Publikation der Wahrheit und der eigenen freien Meinung ist doch ein absolutes Superthema für mutige Journalisten und Blogger. Das ist doch schon genauso, wie in dem alten Ostblock. Wer nicht linienkonform schreibt, der führt ein aufregendes aber auch ein gefährliches Leben. Für manche Adrenalin-Junkies ist es ein Kick, ähnlich dem Base-Jumping! Die Überwindung der Angst vor den Medien im angeblich so aufgeklärten 21 Jahrhundert, YEAHHH :happyshaken:

Edited by FunGun
Link to comment
Share on other sites

Und?

Inzwischen werden sie das Nägelkauen ja eingestellt haben.:cool:

Die Antwort:

voll toll! Auch über das Kontaktformular habe ich 15 Lob-Mails bekommen. Am liebsten würde ich sie alle ausdrucken und dem Chefredakteur zukommen lassen, damit er das weiß

...

Also alles super, alle Befürchtungen - zum Glück und dank der ganzen Kommentare - umsonst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)