Jump to content

Seien Sie clever, seien Sie Erster!


Jägermeister

Recommended Posts

Unter diesem Motto suchte RWS 100 Produkt-Tester für die neue bleifreie Munition EVOLUTION GREEN.

„Nach den markentypischen umfangreichen eigenen Praxis-Tests interessiert uns nun die Meinung der Jäger. Wir sind vom EVO Green überzeugt, jetzt fragen wir die Anwender nach ihren Erfahrungen damit“, so Matthias Vogel, RWS-Marketingleiter.

Wer sich als Produkt-Tester bewerben wollte, musste folgende drei Kriterien erfüllen:

  • Mindestens drei Jahre Jagderfahrung.
  • Die Möglichkeit zur Erlegung von mindestens fünf Stücken Schalenwild im Test-Zeitraum von Mitte August bis Ende Oktober.
  • Führen einer Jagdwaffe im Kaliber .308 Win., .30-06, 8x57 IS, 8x57 IRS, 9,3x62 oder 9,3x74R.

Das Feedback auf die Aktion, die auf der RWS Website und in der Jagdpresse angekündigt wurde, war enorm. Innerhalb kürzester Zeit hatten sich über 440 interessierte Jäger angemeldet.

Inzwischen wurden 100 Testpersonen ausgewählt – sie haben daraufhin das Testpaket mit 20 Schuss der neuen bleifreien RWS-Munition EVOLUTION GREEN und den Zugang zum Online-Fragebogen erhalten und waidwerken nun mit der Munition in ihren Revieren, die über ganz Deutschland verteilt sind.

RWS ist auf die Rückmeldungen der Jäger gespannt, die Ergebnisse werden nach Abschluss des Test-Zeitraums Ende Oktober vorliegen.

http://www.passion-magazin.de/de/news

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)