Jump to content

19-Jähriger hält 14-Jährigem Waffe an den Kopf


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Heftiger Streit in Marzahn. Dabei soll ein 19-Jähriger gegen 2.40 Uhr in der Schleusinger Straße einem Jugendlichen (14) eine Waffe an den Kopf gehalten und ihn bedroht haben. Anschließend soll der Tatverdächtige gemeinsam mit einer Komplizin (20) auf den Bedrohten eingeschlagen haben, sodass der 14-Jährige zu Boden ging. Der Jugendliche erlitt bei dem Vorfall eine Gesichtsverletzung. Einsatzkräfte nahmen das alkoholisierte Duo fest. Die Tatwaffe, eine Schreckschusswaffe, sowie den Waffenschein des 19-Jährigen beschlagnahmten die Einsatzkräfte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden der 19-Jährige und die 20-Jährige vor Ort entlassen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/marzahn-hellersdorf/19-jaehriger-haelt-14-jaehrigem-waffe-an-den-kopf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)