Jump to content

Schießerei auf offener Straße - Bandenkrieg in Kopenhagen


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Lange zählte Kopenhagen zu den lebenswertesten Städten der Welt. Doch seit Jahresbeginn ist das dänische Hauptstadtidyll getrübt. Denn zwei Banden liefern sich erbitterte Revierstreitigkeiten. Zehn Schießereien haben sich seit Januar ereignet.
Mehr unter: http://www.derwesten.de/panorama/schiesserei-auf-offener-strasse-bandenkrieg-in-kopenhagen-id7766579.html
Link to comment
Share on other sites

Alles große blonde Männer, die schon ihr Leben lang fliessend Dänisch sprechen......

:cool1:

Was hast Du heute genascht:wallb::wallb::wallb:

Da waren nur kleine graue Männlein

Wegen vollkommen rassistischer Äußerung zensiert

:bninja:

Der Kampf gegen rächz muss intensiviert werden, auch hier!

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Ich hab ihn verstanden. Sehr gut sogar.

Ich auch, aber nur in diesem Beitrag. Ansonsten ist das Gestammel nicht zu entziffern. Tut mir leid, aber anders kann ich mich hier nicht ausdrücken. :confused:

Ein bißchen weniger Aufregung an der Tastatur hilft ungemein dazu beizutragen, das andere User die Beiträge auch nachvollziehen können. :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)