Jump to content

Petition mit Bezug zum privaten Waffenbesitz im Bundestag zur Zeichnung freigegeben!


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Liebe Schwarzpulverfreunde,

vor kurzem erreichte mich nachfolgend wiedergegebenes e-mail eines unserer Mitglieder.

Da es sicherlich im Sinne unseres Hobby ist, wenn endlich einmal denjenigen - überwiegend grünen und roten - Politikern der Wind aus den Segeln genommen wird, die - teilweise sogar wider besseres Wissen (!) - behaupten, dass von legalen privaten Waffenbesitzern eine große Gefahr für die innere Sicherheit ausgeht und damit die immer weiter gehenden Verbote, Beschränkungen und Entmündigungen anständiger, gesetzestreuer und loyaler Bürger von Jahr zu Jahr verschärfen und eine Hetzjagd gegen legale private Waffenbesitzer eröffnen, möchte ich heute die Info unseres Mitglieds hier einstellen und jeden dazu ermuntern, sich die Petition einmal anzusehen und ggf. auch zu zeichnen.

Mehr unter: Petition mit Bezug zum privaten Waffenbesitz im Bundestag zur Zeichnung freigegeben!
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...