Jump to content

Prolegal zu Gesprächen in Berlin


Stiely

Recommended Posts

Was Schiller und Assmann da in Berlin veranstaltet haben, halte ich für eine außerordentlich positive Sache im Sinne der legalen Waffenbesitzer.

Was da in WO abging, ist ganz einfach nur das Gestänker der üblichen Verdächtigen. Wer dort liest, kann sehr leicht diese Miesmacher identifizieren.

Einfach dort etwas in deren "Waffenlobby" anklicken und irgendwas lesen, was mit prolegal zu tun hat.

Ich verspreche Euch, dass Ihr innerhalb weniger Minuten erkennen werdet, wer diese Leute sind. Sie wiederholen sich mit ihren ätzenden Tiraden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War Gabriele Fograscher nicht die Person, die gefordert hatte, öffentliche Äußerungen von Schützen in Datenarchiven zu sammeln?

Nach Winnenden wurde viel Müll gelabert. Das war hip, das war Zeitgeist. Von Merkel kam genau so viel hohler Kram wie von Bosbach, Wiefelspütz, Schäuble oder Fograscher.

Inzwischen hat aber doch eine Lernphase eingesetzt. Man könnte es auch Aufklärung nennen.

Selbst den Grünen sind sämtliche Fakten bekannt. Aber sie können nicht mehr zurück von ihren Standpunkten. Dann würden sie es sich nämlich mit ihrer gutmensch-ideologisch-friedenspädagogisch angeheuchelten Wählerschaft vermiesen. Roth, Künast, Wieland und Co haben sich einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt mit ihrem Geschrei nach Abrüstung und Entwaffnung.

Bei unsereins haben sie ohnehin keine Glaubwürdigkeit. Und Du glaubst doch wohl nicht, dass sie diesen Rest ihrer Glaubwürdigkeit nun auch noch bei ihrer kiffenden Gefolgschaft verspielen wollen.

Link to comment
Share on other sites

ich traue einer Frau Fograscher weitaus mehr Ehrlichkeit zu als einer Claudia Scharia Roth.

...und beiden weniger als einem Pudel. Den Wandel von Saulus zum Paulus glaube ich nicht. Forgrascher hat sich im deutschen Bundestag für Gesinnungsschnüffelei bei Legalwaffenbesitzern ausgesprochen, das ist eine gegen den Rechtsstaat gerichtete Grundposition.

Link to comment
Share on other sites

...und beiden weniger als einem Pudel. Den Wandel von Saulus zum Paulus glaube ich nicht. Fograscher hat sich im deutschen Bundestag für Gesinnungsschnüffelei bei Legalwaffenbesitzern ausgesprochen, das ist eine gegen den Rechtsstaat gerichtete Grundposition.

Aber das war 2009. Warum glaubt eigentlich keiner, das Frau Fograscher zumindest neutral gestimmt ist. Es haben sich einige Leute um dieses Ergebnis wirklich verdient gemacht und leicht war diese Diskussion bestimmt nicht. Es hat aber gewirkt, sowie Fakten eigentlich immer wirken sollten. Deswegen ziehe ich den Hut vor Frau Fograscher. :bayer:

Das muss ihr erstmal jemand nachmachen! :!:

Link to comment
Share on other sites

P.S.: Klausimausi, wenn Du Deinen CDU-Oberhetzer Schäuble so umstimmen kannst, gebe ich Dir einen aus!

stimmt, einen Politiker kann man nicht "umstimmen"

die sind von berufswegen beratungsresistent - und schon erst recht deine SPD-Fograscher - dagegen ist der Schäuble ein kleines Licht ..

was wirfst du dem eigentlich vor ???

Link to comment
Share on other sites

Der ist momentan die schlimmste treibende Kraft, wenn es um die Abschaffung von Bürgerrechten geht. Und das in allen Lebenslagen, nicht nur in Bezug aufs Waffenrecht.

P.S.: Das ist nicht meine Fograscher, meine Stimme bekommt sie trotz ihrer löblichen Einstellung zum legalen Waffenbesitz nicht. Ich respektiere sie aber dafür.

Link to comment
Share on other sites

Das hatten wir doch schon mal.

Ich sehe den Schäuble was das Waffenrecht an geht nicht kritisch - gerade bei seinem Hintergrund, dem Anschlag.

Zu dem was er damals vor vielen Jahren "eingeknickt" war (sein Vorschlag auf Herabstufung der verschiedenen Alterserfordernissen), musste erst mal jemand in verantwortlicher Position kommen.

Das war sehr gewagt und wurde und wird bis heute nicht mal von der FDP (!) gefordert.

Der Mediendruck war groß, die Unterstützung durch die LWB vernachlässigbar. Sein Zurückrudern verständlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)