Jump to content

Bezugsquelle für Glock, HK, SIG etc T-Shirts gesucht


Glock17

Recommended Posts

  • 1 month later...

Leicht OT:

Als ich mir meine Sig Pro gekauft habe, hatte die Bedienungsanleitung gefehlt. Mein Händler war sich sicher, dass er sie nicht aus dem Koffen genommen hatte.

Ich hatte die Firma Sauer dann um kostenlose Zusendung einer Bedienungsanleitung gebeten. Als kleine Entschädigung kamen dann per Post neber der erwünschten Anleitung eine Sig-Sauer-Baseballkappe und 2 Aufnäher.

Außerdem habe ich ähnliche Kappen kürzlich in irgend einem Katalog gesehen, glaube es war der von Alljagd.

JM

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Hier sind die T Shirts. Gerade mit Smitty telefoniert. Hat mir den Link zur Auktion gestellt.

Glock T Shirts ... schmutzig weiss und schwarz.

Kann Dir bei Bestellung dann helfen, wenn Du willst. Smitty spricht auch etwas deutsch.. aber Achtung!... er redet was der Tag lang ist........ :lol:

Nachtrag:

Ich hau mich ab... lese gerade den Text durch auf der Auktion.. nächste Woche gibts Glock Kondome... typisch Smitty... ein echtes New Yorker Original!... Das ist er übrigens selbst auf dem Foto.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Fletchers-Corner, das größte Forum für den Bogensport wurde gehackt.

Hier der Komment des Betreibers.

Geschrieben von Marty

Samstag, 17. März 2007

Nachdem FC gerade eben zum zweiten mal gehackt wurde, werde ich nie wieder auf PHPKit wechseln. Ich glaube unsere Seite steht in irgendeinem Hacker-Board als "Empfehlung des Tages".

Bitte freundet Euch mit der neuen Seite, dem neuen Forum und den neuen Funktionen an und gebt mir die Zeit das alte Forum einzuarbeiten und alles richtig zu konfigurieren. Mit Eurer Unterstützung wird FC bald wieder komplett sein.

Bitte schreibt mir bei Fehlern der Seite keine IM und schreibt es auch nicht ins Forum, so dass ich es evtl. übersehe. Wir haben links im Menü einen Bugtracker, den ich abarbeiten kann.

Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Geduld und vor allem für den Zusammenhalt. Das macht Fletchers-Corner aus!

Ich hoffe du bekommst deine Seite wieder hin, habe da gerne mal rumgestöbert. :help:

Link to comment
Share on other sites

Denke mal die Seite war nicht besonders gesichert.

Man sollte Ihnen mal sagen;

Script einbauen das jede IP die unerlaubt auf das ACP oder den Serverdaten zugreift speichert.

Unser Script verfolgt die IP auch zurück wenn man über Black Server, IP Verfälscher ( ist der größte Dreck ) oder Hackertools eindringt, unser Erfolg bei den Verurteilungen der Hackerangriffe spricht dafür.

Eine Forensoftware nehmen die nicht so einfach zu knacken ist.

Die Datenbank immer auf einem seperaten Server oder webspace laufen lassen.

Und natürlich einen guten Rechtsanwalt zur Seite haben der die Angelegenheit übernimmt PDT_Armataz_01_12

Wir werden jeden Angriff zurückverfolgen und wenn es auch nur ein Versuch ist auf unsere Daten zuzugreifen, der letzte musste 1500 ? zahlen und hat 6 Monate auf Bewährung bekommen, ob es sich da noch lohnt eine Website zu hacken ??

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)