Jump to content

Sind die Grünen Nazis?


Jägermeister

Recommended Posts

Totalitaristen sind sie jedenfalls, meistens Kommunisten, die sich grün eingefärbt haben, weil man mit der Ökologie besser ankommt als mit der Ökonomie, vor allem dann, wenn man von beiden nichts versteht.

Aber der grüne Justizsprecher Steinhauser ist eher ein Nazi als ein Kommunist. Er hat nicht nur die Blockwarteaktion der Frau Karl begrüßt, er fordert darüberhinaus noch die vollkommene Anonymität und Straffreiheit der Vernaderer. Beim Himmler hat es das auch gegeben und der Steinhauser ist ein braver Lehrling des SS-Reichsführers. Es wundert mich nicht.

Übrigens: Steinhauser hat sehr gründlich die Juristerei studiert. Doppelt so lange wie man normal braucht. Gelernt hat er aber nichts dabei. Er verwechselt zum Beispiel immer Notwehr mit Selbstjustiz. Aber bei einem, der den Rechtsstaat mit dem Verbrecherregime der Nazis verwechselt, ist das auch schon egal.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Zakrajsek

Quelle: Querschüsse.at-Newsletter vom 18.04.2013
Link to comment
Share on other sites

Gemäß den Ausführungen von Georg Zakrajsek könnte man auch folgende Aussage machen:

Treffen sich zwei Grüne. Sagt der eine: "Na ja, nicht alles war in der Nazizeit schlecht."

Antwortet der andere: "Ja, aber das mit den Autobahnen hätten sie nicht machen sollen..."

Ob sie jetzt Nazis oder Kommunisten sind, ist eigentlich einerlei. Beides Totalitaristen und Feinde einer freiheitlich demokratischen Grundordnung, und der Umgang mit Andersdenkenden ist auch weitestgehend vergleichbar. Aber Grün ist halt ´ne gute Tarnfarbe...

Und um bei "Life of Brian" zu bleiben:

Können die nicht mal alle im Chor "JEHOVA!" schreien...?:gulp:

Link to comment
Share on other sites

Die Grünen sind eher so eine Art Invers-Nazis.

Die Nazis wollten alles Nichtdeutsche/arische bekämpfen und vernichten.

Die Grünen wollen alles Deutsche (Nationalstolz, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstwein der Deutschen, deutsche Kultur, christliche Religion, Sprache, Bräuche, Traditionen, bürgerliche Lebensweise, etc.) bekämpfen und vernichten.

Wobei ich den Grünen keinesfalls unterstellen möchte, daß sie das eigene Volk physisch auslöschen wollen, wie es der Braunauer mit den Juden und diversen anderen Völkern/Volksgruppen gemacht hatte.

Die wollen uns "nur" zur Assimilation durch andere Kulturen vorbereiten und uns ihre totalitäre Ökoideologie auf's Auge drücken.

Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich großartig. (Jürgen Tittin)

Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land. (Jürgen Trittin)

Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt. (Sieglinde Frieß)

Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen. (Joschka Fischer)

"... daß wir, d. h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von sechsjährigen Kindern in asiatische Bordelle."

(Carl Amery, "Die neuen Bewußtseinsdrogen: Anti-Emotion und Rationalin" in "natur", Dez. 1982, S.42)

GRUß

Edited by Hollowpoint
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)