Jump to content

Claudia Roth, jetzt tickt sie völlig aus.


El Marinero

Recommended Posts

Man höre und staune:

ab ca. 4:50

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/4326_tagesschau/14205538_tagesschau-20-00-uhr

Diesen Spruch sollte man ihr ... ! Nee, ich sach nix mehr.

Zitat sichern und ihr bei jeder Gelegenheit aufs Brot schmieren. Diese verdammte elende Heuchelei ist wirklich das Allerletzte.

Zum Vergleich, ihr Spruch nach Winnenden: "Da git es nur eines: Abrüsten und entwaffnen !"

Edited by Lusumi
Link angepasst
Link to comment
Share on other sites

Mach mal nen vernünftigen Link rein, ich will mich auch aufregen.

Die fragliche Textpassage von Claudia Roth lautet wie folgt:

"Immer wieder reflexartig und wirklich mit unredlicher Pietätlosigkeit dieses Leid wie es jetzt in Boston war auszunutzen um die innere Sicherheit weiter aufzurüsten, das ist wirklich unverantwortliche Politik!"

Link to comment
Share on other sites

irgendwo hab ich vor einigen Tagen hier einen Link auf die Seite der Grünen gesetzt. Dort hat sogar der Herr Wienand das in aller Deutlichkeit gesagt.

Grün war - ist - und bleibt verlogen

Da isser nochmahl

http://www.gruene-bundestag.de/presse/pressemitteilungen_ID_2000147/2013/april/boston-marathon-gruene-kritisieren-uhl-besonnen-reagieren-hintergruende-aufklaeren_ID_4388049_ID_4388049.html

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich habe mal den Link angeklickt und auf der Seite der Grünen das Wort Verbot in die Suchfunktion eingegeben. 1183 Treffer. Verbotspartei trifft es doch.

Steven

Google mit "dagegen Grüne", "dagegen CDU" und "dagegen SPD"

ist auch eine absolute Erfahrung.

Grüne Politik ist in allem und jeden der Versuch, dass der Schwanz mit dem Hund wackelt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)