Jump to content

Mann fährt am Kölner Flughafen in Menschengruppe


Glockologe

Recommended Posts

Zitat

Der Mann soll mit dem schwarzen Transporter immer wieder im Kreis gefahren sein, heißt es. Der Fahrer ist festgenommen worden und befindet sich im Polizeipräsidium, wo er ärztlich untersucht wird. Er sei mutmaßlich psychisch krank. Auch zwei Polizisten wurden leicht verletzt, weil der Mann bei seiner Festnahme Widerstand geleistet hat, so ein Sprecher. Insgesamt gibt es sieben Leichtverletzte.

Vielleicht sollte ich so langsam mal daran denken, ein Wettbüro aufzumachen:3???:

Link to comment
Share on other sites

Nun ists raus,...

Hätte mich ja gewundert wenn das Müller, Meier, Schulze gewesen währe.

Zitat

Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Unmittelbar vorher hatten Sicherheitskräfte des Airports den ghanaischen Staatsangehörigen aus Bielefeld wegen seines Verhaltens zweimal des Flughafens verwiesen. Beim zweiten Mal sei die Polizei hinzugezogen worden und habe ihm einen Platzverweis erteilt. Worum es dabei genau ging, konnte ein Sprecher nicht sagen.

Das gewisse Schreiberlinge nicht PCmäßig das Maul halten können,...gefällt mir sehr.

:ja:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)