Jump to content

Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht


Jägermeister

Recommended Posts

Dann schickt dem Admin doch ne Mail und weißt ihn auf seine Fehler hin, verbessert ihn und macht vorschläge, wie er es ändern kann.

Jede Seite mit richtigen Informationen ist eine gute Seite.

Mach dass doch einfach selbst! Wie schon richtig festgestellt, jede Seite mit RICHTIGEN INFORMATIONEN ist eine GUTE Seite. Mit Deiner Logik kann man das ja dannbei dieser Seite ausschließen.

Ich stehe auf dem Standpunkt (sehen wir mal von Tipp- und Rechtschreibfehlern ab) dass jeder der etwas weltweit publiziert sich von der Richtigkeit seiner Behauptung zu überzeugen hat, oder diese gleich als seine persönliche Meinung kundtut bzw. auf den Unsicherheitsfaktor der Behauptung hinweißt.

Diese Seite erhebt den Anspruch auf Information und bezieht sich u.a. auf die gesetzlichen Grundlagen für den Waffenbesitz. Da ist kein Platz für Vermutungen und Meinungen. Man wird doch wohl erwarten können, dass dieser ausgesuchte Spezialist den Unterschied zwischen Besitz und Erwerb und dem Führen kennt und nicht einen solchen Unsinn publiziert. Das war ja nicht der einzige Fehler, da tauchen an anderer Stelle noch weitere "Missgeschicke" auf.

Etwas Sorgfalt darf man schon erwarten, wenn man sich berufen fühlt Seiten im www zu publizieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich weder an der Seite erregt noch bin ich der Meinung, selber so fest im Recht zu sein, ihn exakt korrigieren zu können (was ja hier der Anspruch ist). Hinzu kommt, dass es mir im Grunde genommen sogar egal ist.

Dein Standpunkt ist zwar lobenswert, aber leider nicht gang und gäbe. Wohl eher schreibt jeder, der der Meinung ist etwas zu wissen, sein "wissen" in die Welt. Daher sollte man auch nie etwas auf Anhieb glauben, was man ließt, wenn man es nicht mit anderen Quellen abgleichen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)