Jump to content

HÄÄÄÄÄHHH?!?


Hollowpoint

Recommended Posts

Am 9.4.2023 at 17:47 , Glockologe sagte:

Die öffentliche Hand baut so sauteuer weil da ein Arsch voll Fachfremder mit drin hängt und weil ein administrativer Wasserkopf alles um ein vielfaches verteuert und durch mangelndes Kostenbewußtsein und Kontrolle, die ausführenden Firmen sich die Gewerke vergolden lassen.

8))

Stimmt, Anno 2000 war ich als KpChef Üb bei so ener Projektbesprechung dabei, ging um ein lächerliches "Bauvorhaben" für ein FM Projekt als Übergangslösung... Alter Verwalter, da hat der Projektyp aus imho Koblenz eine Summe aufgerufen da haste den Kopp geschüttelt...:icon_mad:

Die kriegen da xx% der Bausumme  und finanzieren sich so selber...:beach:

Was das kostet interessiert die nicht da aus einem Kapitel von Y-Tours für Bauprojekte finanziert... Ich hab auf der Rückfahrt zum eigentlichen KpChef gesagt: " Der spinnt wohl, mein Bruder und ich kommen am WO vorbei, stemmen das Loch in die Außenwand und montieren die Kabeltrassen für 10% der aufgerufenen Summe !"...

Hilti bringen wir mit...:icon_cool:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)