Jump to content

FORENTREFF IN KASSEL !!!!


clifford

Recommended Posts

hier ein neuer thread, um alle INFORMATIONEN zum ex-VO/WO/GB/FWF-Forentreffen auf der Waffenbörse in Kassel für die GB-User zusammenzutragen.

zunächst mal der link zum entsprechenden WO-thread:

http://www.wo-system.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB1&Number=74349&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=all

:idea: kann sich vielleicht einer der juristen mal bezüglich "waffenaufbewahrung" schlau machen? :idea: :?:

Link to comment
Share on other sites

Zu der Frage hat mir U.E. mitgeteilt, daß das mit der Waffenaufbewahrung auf dem in Aussicht genommenen Schießstand wohl nichts wird.

Andere Möglichkeiten hast du ja selbst schon angedacht, clifford (Du willst zum Büma auf der Messe etc.). Ist aber m.E. alles nicht astrein, weil's auf Ausreden rausläuft. Dazu kann ich niemandem raten.

Link to comment
Share on other sites

man sollte also vielleicht mal die veranstalter anfragen !?

ich meine.... IN der halle sind ja TAUSENDE von waffen. also wo soll da das problem sein, EINE mit reinzunehmen um sie dort einem büchsenmacher oder händler vorzulegen? wäre in meinem fall auch keine ausrede.

:arrow: natürlich ohne munition, in einem verschlossenen koffer.

Link to comment
Share on other sites

hallo an alle und in aller Kürze nur:

Freuen uns schon auf Treffen.

Schaut s bitte alle auf jeden Fall bei uns vorbei am Stand zum *shake hands*

Unsere Standnummer hat sich geändert auf L10. Sollte gerade Trubel am Stand sein, nicht scheu sein bitte!... Für ein kurzes Hallo kann jederzeit ein Gespräch unterbrochen werden.

PS: Nein wir sind nicht in Kassel. Fahren jetzt Wien ab.

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst Leute, ich komme nicht...

Meinetwegen kannste gerne kommen, ehrlich. Kann es eigentlich sein, daß Du - wie soll ich das jetzt sagen- irgendwie an, naja, Problemen mit der Selbsteinschätzung leidest, wenn Du annimmst, daß jemand vor deiner Anwesenheit Angst hat?

Oder möchtest Du extra eingeladen werden, weil Du wissen willst, ob wir dich alle mögen?

Oder warum schreibst du das jetzt?

:?: :?: :?:

O.K.: Komm halt, wir lieben dich alle. Wenn aber nicht, wird vermutlich auch niemand Suizid begehen. :roll::roll::roll:

Link to comment
Share on other sites

Meinetwegen kannste gerne kommen, ehrlich. Kann es eigentlich sein, daß Du - wie soll ich das jetzt sagen- irgendwie an, naja, Problemen mit der Selbsteinschätzung leidest, wenn Du annimmst, daß jemand vor deiner Anwesenheit Angst hat?

Oder möchtest Du extra eingeladen werden, weil Du wissen willst, ob wir dich alle mögen?

Oder warum schreibst du das jetzt?

:?: :?: :?:

O.K.: Komm halt, wir lieben dich alle. Wenn aber nicht, wird vermutlich auch niemand Suizid begehen. :roll::roll::roll:

:D Nee, nee, Probleme in o.g. Art habe ich nicht... - Ich wollte nur mal 'ne kleine Provo loslassen um zu sehen, wer ... ... :D

Ähm, apropos "mögen": Wenn einen "alle" mögen, dann ist was ganz schön faul. Ich bin regelrecht stolz auf meine Individualität - soviel mal dazu. 8)

Das freut mich natürlich, dass mich niemand so ins Herz geschlossen hat, dass er bei meiner Abwesenheit stehenden Fußes ableben möchte...

Alles andere wäre Personenkult. :D

Noch was zum Thema Waffenbörse: Also Ladies, ich muss mal gestehen, dass mir Waffenbörsen unheimlich sind. Ich war vor längerer Zeit mal zufälliger Gast - habe nur mal "reingeschaut"... *ggrrrrrr* Was ich da sah, ließ mir das Blut gefrieren. Ich glaube, bei längerem Suchen hätte ich vielleicht den 2. Adolf entdecken können... Zumindest seine neu-braunen Wiedergänger waren nicht zu übersehen...

Ich kann einer Waffenbörse grundsätzlich nichts abgewinnen. Sozusagen bin ich in dieser Angelegenheit recht neutral. - Wie ich schon schrieb: mein Leben ist sehr vielgestaltig und ich habe soviel Freude mit vielen Dingen - Waffen sind davon nur ein kleiner (aber natürlich ernsthafter) Teil.

Was ich auf jeden Fall aber gut finde ist, dass sich Menschen treffen und gern haben. Das ist gerade in dieser kalten, kranken Gesellschaft dringend notwendig, wie ich glaube.

Möge also der Spaß mit Euch sein. -

icke

Link to comment
Share on other sites

Hi Malfunction,

...Noch was zum Thema Waffenbörse: Also Ladies, ich muss mal gestehen, dass mir Waffenbörsen unheimlich sind. Ich war vor längerer Zeit mal zufälliger Gast - habe nur mal "reingeschaut"... *ggrrrrrr* Was ich da sah, ließ mir das Blut gefrieren. Ich glaube, bei längerem Suchen hätte ich vielleicht den 2. Adolf entdecken können... Zumindest seine neu-braunen Wiedergänger waren nicht zu übersehen...

...

icke

Naja, solche Typen gibt es nun mal leider auf Waffen- und Militariaboersen ebenso wie im sonstigen Leben. Was soll man tun? Solange sie nichts illegales anstellen, muss man mit ihnen leben, sowohl im sonstigen Leben als auch auf Boersen :-(

Ich wollte bei der Gelegenheit nur nochmal darauf hinweisen, dass nicht jeder Militariasammler automatisch in dieser Ecke anzusiedeln ist.

Bei mir liegen Orden und Ehrenzeichen aller moeglicher Epochen und Staaten, von Preussen 1871 bis zur NVA, Bundeswehr und anderer NATO-Armeen. Dabei sind auch Exponate aus der Zeit der Nazibarbarei. Warum? Nicht um den NS-Terror zu verharmlosen oder zu glorifizieren, sondern weil ich es interessant und lehrreich finde, solche Originale neben vielen anderen Dokumenten aller Art bei mir zu haben und sie zu besitzen. Ich erwarte demgegenueber aber auch die Toleranz, die ich dem GK-Schuetzen entgegenbringe.

Das wollte ich nur zur Vorbeugung loswerden, bevor wieder diese Grabenkaempfe aufbrechen ;-)

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute da,und muß sagen,wegen meiner immer in Kassel.

Schaut auf jeden Fall beim Stand von Impulse Austria vorbei,wirklich netter Kontakt(danke für den Red Bull :wink: )

Beim Verlassen der Messehallen ist mir dann noch ein Stand vorm Eingang aufgefallen,ein Schirmchen in grün mit Aufschrift "Die Grünen",darunter zwei langhaarige Ewigstudenten,davor ein Schild mit der Aufschrift:

Boykottiert die Waffenbörse,Waffen böse usw......

Doc Schiller hat denen ordentlich den Marsch geblasen :D:D

Merke:

Spinner gibts überall.......

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute da,und muß sagen,wegen meiner immer in Kassel.

Schaut auf jeden Fall beim Stand von Impulse Austria vorbei,wirklich netter Kontakt(danke für den Red Bull :wink: )

Beim Verlassen der Messehallen ist mir dann noch ein Stand vorm Eingang aufgefallen,ein Schirmchen in grün mit Aufschrift "Die Grünen",darunter zwei langhaarige Ewigstudenten,davor ein Schild mit der Aufschrift:

Boykottiert die Waffenbörse,Waffen böse usw......

Doc Schiller hat denen ordentlich den Marsch geblasen :D:D

Merke:

Spinner gibts überall.......

Schade, dass davon kein Foto existiert... ...

MF

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)