Jump to content

Das Argument: Schusswaffenbesitz rettet Millionen Leben


Jägermeister

Recommended Posts

Am 17.4.2023 at 19:51 , earl66 sagte:

Wurden in den letzten Jahren Polizeireviere oder Kasernen überfallen? 

Das kommt darauf an, was du als "überfallen" wertest.
ich meine, daß ich schon Berichte von Überfällen auf Politzeistationen gelesen hätte und wenn ich meine gesamte Lebensszeit so durchgehe, dan meine ich, auch von Einbrüchen in Kasernen und deren Waffenkammern gelesen zu haben.

Sind nur einige, die ich auf die Schnelle gefunden habe

https://taz.de/Ueberfall-auf-Militaerdepot-ungeklaert/!1637965/

https://zeitzeugen.saarland/1969-die-soldatenmorde-von-lebach-erschuettern-das-saarland

https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/angriff-steuben-ranch-giessen-13899903.html

https://www.facebook.com/Military.Database/posts/1993814977510917/

https://www.spiegel.de/politik/unangebrachte-hemmung-a-0f4ee4d4-0002-0001-0000-000013518816

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ok! Wieder was dazu gelernt! 

Ich denke meine Argumentation bezog sich mehr auf die Tatsache, dass sich Attentäter oder Amokläufer wehrlose Opfer und nicht den Kampf mit gleich starken suchen. 

Schulen, Kindergärten oder Kirchen sind in der Regel waffenfreie Zonen! 

Aber … muss ich ja hier nicht erklären… Grüssle :drinks:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)