Jump to content

Kriminalstatistik: Die neue Brutalität der Einbrecher in Deutschland


gbadmin

Recommended Posts

Nur bist Du dann die Erlaubnisse los.

Wie kannst Du nur einen Eigentumswandler der bejubelten Kulturbereicherer unser plastischen Wahrheitsformer so begegenen.

Du hast Dich freudig tottreten zu lassen aber vorher Dein samtes Hab und Gut freiwillig und ohne Zwang ohne Anspruch auf Rückforderung und so weiter zu übereignen.

Link to comment
Share on other sites

Na und? Wird halt auf die Miete umgelegt. :cool:

Nja, genau wie die EnEV, die Ökosteuer, die Strompreise, die Fassadensanierung, die massiv steigenden Wasserpreise und so weiter.

Was machen denn eigentlich Altbesitzer, müssen die auch nachrüsten? Oder gibts dann im Einbruchsfall nur noch Teilmengen von der Versicherung erstattet?

Ich kann mir langsam nicht mehr soviel Essen leisten wie ich zum Erbrechen bräuchte....

Link to comment
Share on other sites

Der Staat versagt bei seinem Kernauftrag

Banden stehlen sich durch Deutschland, und die Aufklärungsquote der Wohnungseinbrüche ist dramatisch niedrig: Trotz höchster Steuereinnahmen versagt der Staat bei der Alltagsfürsorge für seine Bürger.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article116223952/Der-Staat-versagt-bei-seinem-Kernauftrag.html

Kommentare lesen !!

Link to comment
Share on other sites

Fast jeder Diebstahl bedingt Neuanschaffungen des Bestohlenen.

Zudem verkauft man vermehrt vermeintlich sichere und in jedem Fall wesentlich teurere Türbeschläge bzw. Sicherungssysteme.

An jedem so generierten Neukauf verdient der Staat mindestens 19%, also an jedem umgesetzten Euro fast 20 Cent.

Eine personell und materiell schlecht ausgerüstete Polizei wird somit nicht nur auf der Ausgabenseite "positiv" wirksam, sondern generiert dem Staat indirekt zusätzliche Einnahmen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)