Jump to content

Wie blöd muss man eigentlich sein oder wie bekomme ich mit Gewalt eine Anzeige?


Jägermeister

Recommended Posts

Mutprobe - Polizeibeamte mit Laserpointer geblendet

Kassel - Die Kasseler Polizei hat Ermittlungen gegen eine 19-Jährige aus Kassel wegen versuchter schwerer Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Mehr unter: http://www.hessennews.tv/index.php/polizeieinsaetze/5182-mutprobe-polizeibeamte-mit-laserpointer-geblendet
Link to comment
Share on other sites

50-Jährige blendet Polizisten

Eine Dult-Besucherin hat in Amberg Polizisten mit einem Laserpointer geblendet.

Amberg. Als am Dienstag, gegen 22.45 Uhr, das Festzelt auf der Pfingst-Dult geschlossen wurde, verließ eine 50-jährige Besucherin das Zelt und machte sich vor dem Ausgang einen Spaß, mit einem leistungsstarken Laserpointer auf Polizeibeamte, die zur Sicherheitsstreife auf dem Festgelände waren, zu zielen. Hierbei wurden vier Beamte derart geblendet, dass sie ein Einschreiten für notwendig hielten. Der volljährige Sohn der 50-Jährigen wollte seine Mutter zwar noch von ihrem Vorhaben abhalten, aber diese ließ sich wohl aufgrund ihrer Alkoholisierung von zwei Promille nicht abbringen. Der Laserpointer wurde sichergestellt. Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Frau hatte zwei Promille im Blut.

Quelle: http://www.mittelbayerische.de/region/amberg/amberg/artikel/50-jaehrige-blendet-polizisten/918470/50-jaehrige-blendet-polizisten.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)