Jump to content

Wer auf Bayerische Polizisten schießt......


Hollowpoint

Recommended Posts

..........endet als Wurmfutter. Und das ist auch gut so! :!:

http://www.focus.de/panorama/welt/angriff-auf-polizisten-in-oberbayern-ein-toter-nach-schiesserei-bei-fahrzeugkontrolle_aid_998728.html

Zwei Polizisten wollten im oberbayerischen Geltendorf den Fahrer eines verdächtigen Minibusses kontrollieren – doch der schoss einen der Beamten an. Die Polizisten trafen den Mann ebenfalls, trauten sich aber aus Furcht vor einer Sprengfalle nicht zu ihm. Jetzt ist klar: Der Mann ist tot.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Er hat ne Schutzweste getragen.

Ich hoffe mal, er hat "nur" ein "blunt trauma" erlitten.

GRUß

Dürfte wie bei den meisten Polizisten die kenne, "nur" die Stichschutzweste gewesen sein.

Er liegt nach einem Artikel den ich gelesen hab, blöderweise den Link aber nicht mehr finde, mit Lebensgefährlichen Verletzungen im KH.

Ich wünsche eine gute Besserung und hoffe auf eine baldige Genesung.

Link to comment
Share on other sites

Hier:

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/schusswechsel-100.html

Einer der Insassen eröffnete das Feuer auf die Streifenbesatzung und traf einen der Beamten mehrfach in den Bauch. Der Polizist, der eine Schutzweste getragen hatte, schwebt in Lebensgefahr, so die Polizei. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 43-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Da er Mitglied im Schützenverein war, besaß er auch eine Waffenbesitzkarte: für einen Revolver. Diese Waffe hatte er am Samstag aber nicht dabei – sie war sicher versperrt in einem Waffenschrank. Dafür hatte Jürgen P. zur Tatzeit mehrere scharfe Revolver, andere Waffen und Munition bei sich – während der Schießerei trug er sie allesamt am Körper beziehungsweise in der Hand.

So so................ein selektiv gesetzestreuer Räuber. Was es nicht alles gibt. :shock:

Das Streifenhörnchen hat glücklicherweise das Krankenhaus verlassen und streift bald wieder.

Jürgen P. hingegen wird den Friedhof nicht wieder verlassen. Na so ein Pech aber auch. :rolleyes1:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

So so................ein selektiv gesetzestreuer Räuber. Was es nicht alles gibt. :shock:

Mit der Nummer bringt er alle Statistiken durcheinander.:nar:

Legaler Waffenbesitzer schiesst mit illegaler Waffe auf einen legalen Waffenträger mit legaler Waffe.

Streng genommen ist er ein Opfer das durch die illegale Benutzung einer illegalen Waffe zu Tode kam.

Sei's drum, ich rechne ihn zu den Nicht-Sportmordwaffen-Opfern, der Lügengraf nimmts auch nie so genau.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)