Jump to content

Klimawandel ist schuld - Mit dem Sommer kommt der Tod


Jägermeister

Recommended Posts

Es ist mir jetzt schon egal, weil es eh unvermeidlich ist.

Unsere Sonne passt jedenfalls gut zur Menschheit.

Erst rote Ries*Inx. Dann ist wie bei allen Roten die "heiße Luft" raus (bei Sonnen der Wasserstoff).

Da es ihr an solarer Größe gebricht, stirbt sie nicht den Heldentod als Supernova und der anschließenden majestätischen Leiche eines schwarzen Lochs.

Dann wird sie zu einem weißen Zwerg.

Und viel später zu einem schwarzen Zwerg.

Da können nicht mal die Grünen ihr Rassismus vorwerfen.

 

GRUẞ

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 14.6.2023 at 19:51 , Jägermeister sagte:

Da ist gleich mal eine gute Lesermeinung dazu ganz oben gelistet, die ich vollumfänglich teile, Zitat:

Zitat

Amor_Cogitandi

14.06.2023 - 14:29
Die Politik in Kalifornieren, New York und in Chicago ist ja sonst auch nicht unumstritten. Dort ist man den Forderungen von BLM und anderen Aktivisten entgegengekommen und hat die Mittel der Polizei gekürzt. In New York können bspw. Geschäfte bei Diebstahl und Raub erst die Polizei rufen, wenn das Diebesgut den Wert von 1000$ übersteigt. Vorher müssen diese Konflikte selbst ausgetragen werden. Fehlende Klimaanlagen als Grund für Schießereien zu benennen, ist jedenfalls ein unwürdiges Ablenkungsmanöver. Die Aussage ist tatsächlich genauso dumm, wie das Afroamerikaner nicht wählen können, weil sie keine Führerscheine haben. Das es belastende Umwelteinflüsse gibt, steht außer Frage, aber diese Lebensumstände für Morden verantworltich zu machen, sprengt dann doch mein Verständnis. PS: Es wäre interessant zu wissen, wieviele Schießereien mit legalen Waffen verübt wurden, Daraus könnte man schließen wieviele Schießereien vielleicht mit einem Verbot hätten verhindert werden können.
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ist mir bekannt - Nein - keine Fragen, nur noch Kopfschütteln darüber, wie leicht man die Deutschen für dumm verkaufen kann (Modelle als Beweis - ich glaub es fast kaum - PC= Scheiße rein - kommt Scheiße raus )

diese "Zukunftsforscher" haben übrigens auch vorausgesagt, daß es ab 2000 kein Erdöl mehr geben wird, weil die Lagerstätten leer sind. Irgendwie hatte deren Kaffeesatz wohl nicht den richtigen Trocknungs-Feuchtegrad

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)