Jump to content

Südwesten fordert schärferes Waffenrecht für Extremisten


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Besuche rechtsextremer Konzerte, rassistische Hetze im Netz, laufende Ermittlungsverfahren - das alles müssen bislang keine Hindernisse sein auf dem Weg zu einem Waffenschein. Geht gar nicht, findet Innenminister Strobl - und will das Waffenrecht deutlich verschärfen.

https://www.stern.de/gesellschaft/regional/baden-wuerttemberg/politik--suedwesten-fordert-schaerferes-waffenrecht-fuer-extremisten-33556074.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Link to comment
Share on other sites

Kein Waffengesetz wird in dem Sinne jemals "wirken".

In Österreich ist Asylwerbern und Personen ohne gültigen Aufenthasltstitel das führen von Messern verboten. Guess what: Nutzt nicht wirklich was.

Tale.png

 

Natürlich ist es Blödsinn.

Hier kommen ganz andere Komponenten ins Spiel und die Mordrate in Houston ist noch immer die zehnfache von Österreich. Die Wahrheit will aber keiner hören und inzwischen kann sie, wenn ungeschickt artikuliert, schon bestraft werden.

Mord und KV sind schließlich schon verboten und das deutsche Waffengesetz, das Bedürfnisprinzip und die Verbandsmeierei treiben mich regelmäßig auf die Palme.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

DAS sind die tatsächlichen Probleme, die der Gutschte IM von Bade-Württeberch endlich mal angehen sollte, falls er es noch nicht getan haben sollte...-->

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/handgranate-altbach-trauerfeier-angriff-100.html

 

ANGRIFF AUF TRAUERGEMEINDE

Handgranate in Altbach: Angriff könnte mit Schuss-Serie zusammenhängen

Edited by Immerbadisch
Link to comment
Share on other sites

Am 15.6.2023 at 16:26 , Immerbadisch sagte:

nur noch peinlich und leicht durchschaubar! 

peinlich? - JA

leicht zu durchschauen? = Ich bin mir da nicht so sicher. da sind schon zu viele Steckerverbindungen umgesteckt und es wird zuviel für bare Münze genommen - selbst der Rollatorputsch.

Was an Schlechtigkeiten von/über Rechts berichtet wird, das muß einfach wahr sein

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Teilerfolg für Grote bei Beschlüssen der Innenministerkonferenz

Mehr Videoüberwachung und ein Waffenverbot in Regional- und Fernzügen: Das hatten Hamburg und Schleswig-Holstein nach der Messerattacke von Brokstedt gefordert. Bei der Innenministerkonferenz haben sie sich dabei nur teilweise durchgesetzt.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Teilerfolg-fuer-Grote-bei-Beschluessen-der-Innenministerkonferenz,innenministerkonferenz288.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)