Jump to content

Österreich hebt Waffenarsenal in Millionenwert aus


Glockologe

Recommended Posts

Am 14.7.2021 at 13:52 , Glockologe sagte:

Es ist ... sowieso Schwachfug.

Die deutschen Bandidos sind jetzt nach Österreich ausgewichen.

Dabei sind sie durch Drogen- und Waffenschmuggel aufgefallen.

Das gab Hausbesuch (auf den Schwanz gestiegen)

230629-pk-staatsschutz-screenshot5-635x351.jpg

230629-pk-staatsschutz-screenshot4-635x351.jpg

Dazu 5kg Cannabis, 1kg Kokain und über ein halbes Kilo Amphetamine.

Da kommen ein paar Jährchen zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Im Gegensatz zum Parteisitz der Grünen in Berlin-Kreuzberg hab ich mich *vor* dem Clubhaus der Bandidos in Oldenburg NICHT bedroht gefühlt.

Die treten - ebenso wie die Hells Angels - dafür ein, daß Frauen nicht belästigt werden und sicher über die Straße gehen können.

Was nicht heißt, daß ich illegale Aktivitäten in irgendeiner Form billigen würde.

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott, ein Wein mit ei'm Bild vom Adolf drauf!

Bräuchte ich jetzt nicht für mein Seelenheil, aber wenn's schee macht ...

In Italien habe ich mal ein Fläschchen Bier geschenkt bekommen mit einem Bild von Mussolini drauf ("Birra della storia"), da ist das kein Aufreger.

Ob's die noch gibt, das entzieht sich meiner Kenntnis, jedenfalls gab es dort auch einige "Duce-Bars", die entsprechend stilgerecht ausgestattet waren.

Und auf so ziemlich jedem Wochenmarkt gibt es Stände, wo man sich eine Mussolini-Grillschürze kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Am 30.6.2023 at 20:55 , Jägermeister sagte:

Was macht man denn damit?

Beispiel, eines ganz legitimen Grundes, basierend auf einer dienstlich geführten G17.

- eines in RAL7013 mit 3,5kg Abzug für Führen in Uniform-

- eines in Schwarz mit 3,5kg Abzug zum verdeckten Führen.

- eines in Schwarz mit Serienabzug für IPSC PD.

-eines in Schwarz gestippelt, mit 1,5kg Abzug mit 3mm Weg und Trichter für Standard Minor.

Gesamtkosten etwa 1.000 €.

 

In dem Fall würde ich vermuten, daß die Arschlöcher wem mit einer CNC Maschine zur Hand hatten. Es ist da vor einiger Zeit wer aufgeflogen der ein Dutzend Glockschlitten produziert hatte. Keine Ahnung ob ein Zusammenhang besteht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)