Jump to content

Treffpunkt IWA - Fr-Mo


Impulse Austria

Recommended Posts

Hallo Leute,

Jedes Jahr - mehr oder weniger - trudeln User, die sich nicht kennen zu allen möglichen Zeitpunkten bei uns am Stand ein.

Es sind alle herzlich willkommen.

Trotzdem.. ein Vorschlag hier, damit sich auch User gegenseitig und nicht nur mich kennenlernen,

von Freitag bis Montag

um 17 Uhr in Halle 5 Stand 219

(=Halle 5 in der Mitte unter dem gelben Hogue Zeppelin)

könnt ihr Euch bei uns am Stand kennenlernen, und plaudern. Zum Trinken könnt ihr auch vorbeikommen, wenn Durst angesagt ist.

Um 17 Uhr werde ich auf einen der beiden Tische ein Fähnchen stellen, wo "Gunboard Usertreff" draufsteht. Rechts von uns ist Trijicon, links ist Laser Device. Wir in der Mitte.

Je nach Publikummenge, dürft ihr nicht böse sein, wenn ich mich nicht zu Euch setzen kann oder gleich wieder aufstehe vom Tisch. Für uns Aussteller ist es halt keine Freizeitveranstaltung.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Weil sie in der Türkei Bibeln verkauften

3 Christen Kehle durchgeschnitten

Istanbul ? Ihr Hass richtete sich gegen Christen, sie kamen und töteten ohne Erbarmen.

Grausamer Mordanschlag in einem Bürohaus in Malatya, Ost-Türkei: Mehrere Attentäter richteten im 3. Stock ein Massaker an!

Dort arbeitet der Zirve-Verlag, er druckt Bibeln und andere christliche Schriften, Mitarbeiter verkaufen auch Kruzifixe.

Angestellte waren schon früher bedroht worden. Die Verbreitung christlicher Literatur und christlicher Symbole wird von Extremisten in der zu 99 Prozent muslimischen Türkei als verbotene Missionarstätigkeit angesehen.

Die Killer fesselten ihre Opfer an Händen und Füßen an den Bürostühlen.

Die Spezial-Fesselbänder benutzen angeblich nur islamistische Terrorgruppen. Grausam: Sie misshandelten ihre Opfer, schnitten ihnen die Kehle durch.

Drei Männer starben, unter ihnen auch der deutsche Lehrer Tilmann G. Er studierte an der Theologischen Hochschule Basel, sprach gut türkisch, wollte gerade ein Übersetzungsbüro aufmachen.

Nach Angaben des Gouverneurs wurden fünf junge Tatverdächtige festgenommen.

Anfang vergangenen Jahres war in der Schwarzmeerstadt Trabzon ein katholischer Priester von einem Minderjährigen erschossen worden.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sagte, er habe mit Entsetzen von dem grausamen Verbrechen erfahren.

Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bischof Wolfgang Huber, zeigte sich erschüttert. Die Verbreitung der Bibel als ?Wort des Lebens? dürfe niemals Grund dafür sein, ?Menschen an Leib und Leben zu bedrohen?.

Quelle = bild.de

Link to comment
Share on other sites

Es zeigt einmal mehr das der Islam seine Fanatische Art nicht in den Griff bekommt.

Das sind keine "Gotteskrieger" sondern feige Mörder und sonst nichts und ich würde mich wundern wenn solche Typen ins Paradies kämen. Weder Gott hat die Bibel gelesen, noch Allah den Koran. Toleranz was den Glauben angeht, sieht anders aus. Aus meiner Sicht muss die Türkei noch viel bewegen um einen Beitritt zur EU zu erwirken. Ehrenmord ( dunkelziffer ca. 3000) und die Zypernfrage z. B. sind nur einige Themen die mir spontan einfallen. Dazu kommen die schlechten Umgangsformen, wenn es zu einem Streit kommt. "Soll ich mein Brüder holen". Fanatische Türken nein Danke PDT_Armataz_02_42

euer kittede

E0xluPEPvbe5GnA.gif

Link to comment
Share on other sites

Solche feige Morde gehören mit dem Tod bestraft. Punkt.

Religion darf nicht eine Begründung für irgendwelche Morde liefern. Egal, ob man das christliche Kreuzzüge oder islamischen Terrorismus nennt.

Und was den Türkeibeitritt angeht:

Ich verstehe bis heute nicht, wie man mit der türkei über einen EU-Beitritt verhandeln kann, wenn die nichtmal alle EU-Mitglieder (siehe Zypern) anerkennt?

Und dann gibt es ja noch eine ganze Reihe von weiteren Gründen, die gegen einen Beitritt und eigentlich auch gegen Verhandlungen darüber sprechen.

Aber welche Politiker interessiert schon die Realität oder die Wünsche der Bevölkerung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)