Jump to content

„Mit drei verschiedenen Möglichkeiten die Sicherheit für Bahnreisende erhöhen“


GunBoard.de

Recommended Posts

Der lebende Beweis, daß auch Volljuristen zu blöd für logische Analysen sein können.

Item: 

Es kommt zu einer steigenden Anzahl von gewalttätigen Zwischenfällen in Zügen und Bahnhöfen.

Item:

Daraus resultieren Leid und materieller Schaden.

Ziel: Massive Reduktion dieser negativen Folgen.

Erste analytische Frage: Wer?

Wenn ich diesen Personenkreis einengen kann, kann ich durch entfernen der häufigsten Tätergruppen das Problem schon einmal wesentlich verkleinern.

Ist der Täter nicht deutscher Staatsbürger, dann Ausschaffung.

Damit wäre nach Wahrnehmung durch mediale Beobachtung das Problem um 75% reduziert.

Wann, Wo, Wie? Damit kann ich Gegenmaßnahmen planen, die aber immer auch zum Wer und Konsequenzen für den Täter führen müssen..

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)