Jump to content

BLUTTAT BEI AUGSBURG - 64-Jähriger erschießt drei Menschen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Langweid (Bayern) – Schreckliche Tat eines 64-Jährigen in Langweid bei Augsburg.

Am Freitagabend tötete der Mann drei Personen mit einer Schusswaffe und verletzte zwei Personen schwer. Er wurde festgenommen.

Laut Polizei erschoss der Täter gegen 19.15 Uhr mit einer Schusswaffe drei Personen in einem Mehrfamilienhaus in der Schubertstraße. Hierbei handelte es sich um zwei Frauen im Alter von 49 und 72 Jahren und einen 52-jährigen Mann.

https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/64-jaehriger-laeuft-bei-augsburg-amok-drei-tote-bei-schiesserei-in-langweid-84858950.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Link to comment
Share on other sites

Am 29.7.2023 at 22:40 , mühleberg sagte:

Allenfalls Nachbarsstreit oder was anderes?

Tatsächlich jahrelanger Nachbarschaftsstreit!

Link https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/schuetze-toetet-nachbarn-zwei-stunden-vor-dem-mord-war-die-polizei-da-84865524.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fforum.waffen-online.de%2F

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Ich lasse mir von einer Anti- Fantin nix erklären! Da schalte ich auf „natürlich stur“!

Aber … ich weiß was du meinst … die kramt schon in den Folterinstrumenten!

Der Herr Herrmann hat Forderungen nach Verschärfungen zurück gewiesen!

Ich fürchte allerdings, dass am Ende MPU‘s für Waffenbesitzer stehen. 

Ist nur die Frage was passiert, wenn es dann trotzdem passiert? :icon_confused:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)