Jump to content

Jungpolizist schießt Bruder in den Hals


Hollowpoint

Recommended Posts

 

Ey Hussein, guck ma.......da habsch krass Knarre vom Kartoffelkackstaat kriegt.......

Ey voll krass endgeil Omar........ey machma Kartoffelabknallen.......

Ey coole Idee du........*zück*.......*fuchtel*......*angeb*........BUMMM.......AAAARRRRGGGGHHHHHH...................   Allahu Akbar........HIIIIILFÄÄÄ......

Kann aber auch ein saudoofer Indigener gewesen sein. Wäre ja nicht das erste Mal.

 

GRUẞ

Edited by Hollowpoint
Link to comment
Share on other sites

Ich besitze seit den frühen 80er Jahren Schußwaffen. Jahrzehntelang habe ich beruflich und privat Waffen geführt. In Trainings und Wettkampf habe ich vermutlich jenseits einer Viertelmillion Schüsse abgegeben. Dabei hatte ich eine ND, mit einer Open Waffe, während eines IPSC Wettkampfs, die aber niemanden auffiel, weil sie in der Scheibe landete.

Was ich hier schon in der Öffentlichkeit und auf Schießständen von Polizisten gesehen habe ist atemberaubend. (Was in meiner Heimat nicht anders war. Meine gemeinnützige Mitarbeit bei Veranstaltungen der Interessengemeinschaft Exekutivschießen, war zeitweise spannend)

Aber dort hat man mir wenigstens 24/7 mit einer Waffe vertraut. 

Link to comment
Share on other sites

Hm, als KpCheff Üb Anno 2000 wurde jeden Freitag die WaKa überprüft auf Vollständigkeit. Dazu wurde jede! Waffe in die Hand genommen, Hintergrund der Nummer war, irgendwo hatte mal ein Gangster eine UZI gegen eine täuschen echte Replica ausgewechselt, so die Saga...:zwinker:.

Früher wurde einfach nur geguckt ob alles am Platz war...:rolleyes1:.

Link to comment
Share on other sites

Dito.

Sogar beim Frankfurter Sauhaufen wurde bei jedem Schichtwechsel (theoretisch) jede Waffe, jedes Magazin und jede Patrone kontrolliert. 2019 habe ich mal die Bude dichtgemacht, weil eine Nummer nicht stimmte. Als die sich konzentrisch ausbreitenden Kreise des Aufruhrs den Chef erreichten, fiel ihm wieder ein, daß er zwei Schichten zuvor eine defekte Waffe gegen eine Trainingswaffe aus seinem Safe getauscht hatte. Null Dokumentation. Keine Konsequenzen für die beiden Schichtführer die es in einem Fall nicht ins Logbuch eingetragen und im zweiten Fall nichts bemerkt hatten. 

Natürlich nicht, denn er selbst hat auch nichts dokumentiert.Über den Infotransfer beim Schichtwechsel, hülle ich mich mal in Schweigen.

Ein Jahr zuvor hatte ein Kollege (zufällig wie ich ein Mitglied der Donut Mafia) alles angehalten, weil eine Patrone fehlte. Das klärte sich aber binnen einer Viertelstunde, als die fehlende 9x19HP in der Magazintasche einer Mitarbeiterin gefunden wurde. Da gab es einen Anpfiff (schriftlich) für die Dame. Ein Jahr später hat sie es geschafft wegen einer anderen Dienstverfehlung gefeuert zu werden. Längst überfällig, das alte Management hatte sie aber geschützt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)