Jump to content

Ein Thüringer Sportschütze verliert seine Waffenerlaubnis, weil er Mitglied in der AfD ist….


edegrei

Recommended Posts

Zitat

Ein Thüringer Sportschütze verliert seine Waffenerlaubnis, weil er Mitglied in der AfD ist. Im Eilverfahren erringt der Mann nun einen ersten Erfolg. Die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Gera liest sich wie eine Abrechnung mit dem Verfassungsschutz.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/verfassungsschutz-urteil/

Link to comment
Share on other sites

Am 12.8.2023 at 17:05 , Greenhawker sagte:

Und bekommt dafür regelmäßig auf die Finger geschlagen, aber anscheinend nie fest genug, dass sie was draus lernen.

Das ist den Marionetten Spielern dahinter egal. Der Schaden, Ärger und Aufwand ist beim politischen Gegner größer. Zersetzung 2.0. Die beiden Erich liegen wild onanierend im Grab…

  • Like 1
  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 15.8.2023 at 18:39 , Jägermeister sagte:

Thüringer AfD-Mitglied bekommt Waffen zurück - Richter kritisieren Verfassungsschutz

Ohje, das wird manchen Richter vielleicht nervös machen...wie damals bei dem Maskenurteil des Weimarer Richters in 2021-->

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wir-sind-entsetzt-richterverein-sieht-hausdurchsuchung-bei-weimarer-richter-als-rechtswidrig-an/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)