Jump to content

AfD: Alternative für DAU´s?


gbadmin

Recommended Posts

1. Die Berliner Allparteienkoalition, insbesondere die FDP

2. "Wer die AFD wählt, wählt gegen den Legalwaffenbesitz." - ist eine Lüge.

Ohja, du scheinst sehr verbittert zu sein.

Aber: zu viel der Ehre für mich! Ich kann sicherlich weder für die Koalition noch für die FDP etwas verbreiten. Dazu bin ich zu klein - ich bin ja nicht mal Mitglied, weder in der FDP noch in CDU.

Was ich verbreite sind lediglich Erfahrungswerte und Aussagen der Parteiprogrammen.

Ja - die Aussage dass wer die AFD wählt gegen den LWB - zumindest der Sportschützen und Sammler - wählt ist sicherlich keine Lüge, sondern einfach Mathematik.

Ich bin dir und niemandem böse wenn er die AFD oder eine andere demokratische Partei wählt, sofern ihm andere Dinge als der Legalwaffenbesitz wichtiger erscheinen. (Und fürwahr: es gibt sicherlich viele wichtigere Dinge als der Legalwaffenbesitz!)

Die AFD hat sicherlich in manchen Dingen einen guten Ansatz und kann für manche Wähler tatsächlich eine alternative darstellen. Vielleicht sogar für mich - irgendwann.

Zum jetzigen Zeitpunkt sollte sich allerdings hinterher niemand wundern, wenn die FDP nicht in die Koalition kommt und dann die Waffen weg sind.

Link to comment
Share on other sites

ohne das ich mich jetzt hier unbedingt an der Disskusion beteiligen möchte bin ich der Meinung unsere Stimme ist definitiv bei der FDP besser aufgehoben als bei der AfD

die FDP hat sich in unserem Sinne geäussert was die AfD nicht getan hat und trotz mehrfacher Anfragen auch überhaupt nicht daran denkt zu tun - in my humble opinion ... :unschuldig:

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

... und trotz mehrfacher Anfragen auch überhaupt nicht daran denkt zu tun -

Doch... irgendwo in Facebook geistert seit der Mail-Veröffentlichung ein eilig zusammengeschriebenes Bekennerschreiben eines AFD-lers zum LWB umher...

(Sinngemäß: "Das WaffG ist scharf genug, es braucht keine Verschärfung…)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dir und niemandem böse wenn er die AFD oder eine andere demokratische Partei wählt, sofern ihm andere Dinge als der Legalwaffenbesitz wichtiger erscheinen. (Und fürwahr: es gibt sicherlich viele wichtigere Dinge als der Legalwaffenbesitz!)

So ist es! Wer auf seine Plempen verzichten kann und will, darf selbstverständlich etwas wählen, was nach seinem Gusto ist. Da habe ich auch kein Problem mit. Es muss aber jedem auch dann klar sein, was passiert, wenn Roth-Grün an den Stellhebeln sitz. Und die interessiert Dein Grundrecht auf Eigentum in diesem Fall einen feuchten Schei...dreck. Das Zeug wird dann eingesammelt, verschrottet und Du darfst klagen.

Wenn die Klage letztendlich vom BVG angenommen und vielleicht auch entschieden wird, sind unser aller Augen wahrscheinlich schon vom grauen Star so gezeichnet, das die persönliche Eignung flöten ist. :klugopa:

Link to comment
Share on other sites

Es muss aber jedem auch dann klar sein, was passiert, wenn Roth-Grün an den Stellhebeln sitz.

Manche rennen sehenden Auges gegen die Wand:wandklopfer:

Und die interessiert Dein Grundrecht auf Eigentum in diesem Fall einen feuchten Schei...dreck.

Na, wo und wie bist du denn drauf.

Hast du gestern nicht Anne Will gesehen?

Gäste u. a. Gabriel und Künast. Also nach Künast sind die Grünen ja die wahren Verteidiger von Bürgerrechten und Freiheit.

:ironie1:

Diese Sendung sollte vom Presseclub gesichert werden. Einige der Künast´schen Aussagen sind mit Sicherheit zu verwenden, wenn es um LWB geht.

Ihre Nase hätte in der Sendung Meterdimensionen erreichen müssen.

Irgendwie brauchen wir einen Pinocchio-Smeili

Link to comment
Share on other sites

Doch... irgendwo in Facebook geistert seit der Mail-Veröffentlichung ein eilig zusammengeschriebenes Bekennerschreiben eines AFD-lers zum LWB umher...

(Sinngemäß: "Das WaffG ist scharf genug, es braucht keine Verschärfung…)

das war aber nicht offiziell sondern eine Privatmeinung eines Mitgliedes ... wenn ich mich richtig erinnere ...

Link to comment
Share on other sites

...... Deine beiden wertvollen Wahlstimmen kannst Du Die genauso gut in den Allerwertesten schieben, wenn Du sie an solche Parteien verschwendest, die unsere nationale Souveränitat in die Hände der Kommissare geben.

Da hast du leider Recht und die FDP hat sich hier auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und dafür das sie bei dem Euro Rettungswahn der Ossi Tante in den fetten Arsch kriecht gehört sie abgestaft.

Was eure ach so tollen Bürgerrechte angeht - sie sind bei diesen politikern (egal welche Farbe) nicht einen feuchten Furz wert.

Wir leben in einer Plutokratie - gemacht wird das was die Herren im Hintergrund anschaffen.

Auch die AfD wird sich dem anpassen - über kurz oder lang.

Also beruhigt euch und habt spaß - an was auch immer.

Mfg Weini

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zur Bundestagswahl treten an:

Im 17. Deutschen Bundestag vertretene Parteien:

1. Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU),

2. Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD),

3. Freie Demokratische Partei (FDP),

4. DIE LINKE (DIE LINKE),

5. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE),

6. Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. (CSU).

Zusätzlich in mindestens einem Landtag vertretene Parteien:

7. FREIE WÄHLER (FREIE WÄHLER),

8. Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD),

9. Piratenpartei Deutschland (PIRATEN).

Folgende 29 Vereinigungen hat der Bundeswahlausschuss für die Wahl des 18. Deutschen Bundestages als Parteien anerkannt (Reihenfolge nach Eingang der Beteiligungsanzeigen; Kurzbezeichnung in Klammern):

1. Die Violetten (DIE VIOLETTEN)

2. Bayernpartei (BP)

3. CHRISTLICHE MITTE – Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten (CM)

4. Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung (Volksabstimmung)

5. PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ (Tierschutzpartei)

6. Familien-Partei Deutschlands (FAMILIE)

7. RENTNER Partei Deutschland (RENTNER)

8. DIE REPUBLIKANER (REP)

9. Bündnis 21/RRP (Bündnis 21/RRP)

10. Bürgerbewegung pro Deutschland (pro Deutschland)

11. Kommunistische Partei Deutschlands (KPD)

12. DIE RECHTE (keine Kurzbezeichnung)

13. NEIN!-Idee (NEIN!)

14. Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI)

15. Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)

16. Bund für Gesamtdeutschland (BGD)

17. Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo)

18. Partei Bibeltreuer Christen (PBC)

19. Alternative für Deutschland (AfD)

20. Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit (BIG)

21. Partei Gesunder Menschenverstand Deutschland (GMD)

22. Deutsche Kommunistische Partei (DKP)

23. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)

24. Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale (PSG)

25. Bergpartei, die "ÜberPartei" (B)

26. Partei der Nichtwähler (keine Kurzbezeichnung)

27. Partei der Vernunft (PARTEI DER VERNUNFT)

28. Feministische Partei DIE FRAUEN (DIE FRAUEN)

29. NEUE MITTE (NM)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)