Jump to content

Erst war ich nur brav....


Weini

Recommended Posts

.....nun bin ich ein überprüfter braver:whistling:

Letzten Dienstag war mein Sachbearbeiter bei mir und hat sich meinen Tresor angesehen. Er hatte mich vorher um einen Termien gebeten, weil ich nicht zu erreichen wahr (echt blöd wenn die Leut arbeiten müssen). Ich habe darauf hin per E-Post zwei Termine vorgeschlagen die mir genem wahren aber auch gleich darauf hingewiesen, das ich nur Ihn und ausschlieslich Ihn persönlich einlassen werde.

Die Sache war nach ~acht min erledigt. Wobei wir auch darunter hätten bleiben können, hätte ich nicht ein paar Fragen gehabt.

Am interessantesten war seine Aussage, das er die Kontrolle nicht hätte durchsetzen können.

LG Weini

Edited by DirtyHarriett
Tippfehler
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)