Jump to content

Appenheim: 27-Jähriger bedrohte Lebensgefährtin mit Waffe


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Messer, Pfefferspray und Schreckschusswaffe gefunden

Nach dem Großeinsatz mit über 100 Einsatzkräften von LKA, Polizei und Feuerwehr am Donnerstagnachmittag in Appenheim (bei Bingen) haben die Ermittlungen der Polizei nun neue Erkenntnisse gebracht.

Demnach hatte der 27-jährige Tatverdächtige wohl seine ehemalige Lebensgefährtin mit einer Waffe bedroht und sie auf diese Weise daran gehindert, die Wohnung zu verlassen.

https://merkurist.de/mainz/ermittlungen-appenheim-27-jaehriger-bedrohte-lebensgefaehrtin-mit-waffe_BGE?fbclid=IwAR1xXzO5bVk2XzoEwmxwgEiCLAsKJw12qSbtewJzLYp2wnI-5F1O2gFCXV0

Jetz ist der in Wöllstein beheimatet....:teufel88:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)