Jump to content

WAFFENKONTROLLEN - Großeinsatz gegen Messergewalt in Köln und Düsseldorf


Jägermeister

Recommended Posts

Moin!

Hier war gerade Stadtfest. Alles eingezäunt, jeder Rucksack wurde kontrolliert… alles voll mit Security und Polizei- Kohorten!

Ja … was soll ich sagen? … vor 20 Jahren hast du hier fröhlich, Arm in Arm mit dem Bürgermeister die Sau rausgelassen … heute wird dir mit Taschenlampe in den …. Rucksack… 

Ich war genau 10 Minuten da! Mutzen und einen Crêpe geholt, für Kind … dann wieder weg! 

Zum Kotzen! Aber die Untertanen haben es sich so gewünscht! :jaja:

Möge auch Ihnen in den … Rucksack geleuchtet werden! :teufel102:

Ich musste durch keine Kontrolle… kenne Schleichwege! 8))

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 29.8.2023 at 03:30 , earl66 sagte:

Aber bei solchen Festivitäten lasse ich lieber alles zu Hause! 

Soweit sind wwir also schon.

Ich kenne mich eigentlich nicht ohne irgendein Taschenmesser in der Hose und wenn es nicht dabei ist, fühle ich mich nicht vollständig angezogen.

Wenn ich jetzt irgendwo hingehe, muß man erst einmal ein Studium ablegen, ob das Mitführen des Taschenmessers nicht schon eine Straftat an sich ist oder bei einer evtl. Kontrolle sicht irgendwie nachteilig aauswirken könnte.

Derweil wird in D fleißig weitergemessert.

Dieses land ist nicht mehr zu retten.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)