Jump to content

POL-PPWP: Streitschlichter bedroht Frauen mit Waffe


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein 18-Jähriger geriet am späten Freitagabend in eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Frauen. Doch anstatt den Streit wie geplant zu schlichten, griff er zu einer Waffe und bedrohte eine der Damen. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen war der junge Mann in seinem Auto unterwegs, als er den Disput vor einem Einkaufzentrum wahrnahm. Er parkte seinen Audi am Fahrbahnrand und ging in Richtung der Frauen, um den Handgreiflichkeiten ein Ende zu setzen. Seine Hilfe war von den Damen allerdings nicht erwünscht. Eine 20-Jährige forderte ihn auf zu gehen, woraufhin der junge Mann zurück zu seinem Auto lief. Doch anstatt wegzufahren - wie von ihm verlangt - nahm er eine Waffe aus dem Pkw und bedrohte die 20-Jährige.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/5589916

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)