Jump to content

Ich plädiere auf ein Waffenverbot....


TorstenM

Recommended Posts

... damit sowas nicht mehr vorkommen kann

Überfall an der Wohnungstür: In Dortmund haben drei Männer am Dienstagmorgen eine Familie überfallen und in ihrer Wohnung festgehalten. Mit vorgehaltener Schusswaffe erbeuteten sie Schmuck und Bargeld, jetzt sind sie auf der Flucht.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nord-west/drei-raeuber-halten-familie-gefangen-id8140008.html

..oder denke ich da zu kurzfristig :ironie1:

Im Ernst, inzwischen frage ich mich immer häufiger, wohin die Reise in unserem Land noch geht und wie man darauf Einfluß nehmen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)