Jump to content

Schusswechsel in Kneipe nach Streitigkeiten – Polizei sucht Zeugen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

vorgestern (1. September 2023) kam es in einem Lokal im Bahnhofsviertel zu einer Auseinandersetzung, im Zuge derer ein 34-jähriger Mann eine Schreckschusswaffe einsetzte. Er konnte später festgenommen werden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen gab es am Vormittag in einer Kneipe in der Moselstraße einen Streit, weshalb der spätere Beschuldigte des Lokals verwiesen wurde. Kurze Zeit später erschien dieser erneut und fing wiederum an, sich mit den Anwesenden zu streiten. In der Folge soll einer der Gäste ein Bierglas nach ihm geworfen haben, welches ihn jedoch verfehlte und eine andere Person traf. Daraufhin habe der 34-Jährige einen Schuss aus einer Waffe abgegeben und sei danach aus der Gaststätte geflüchtet.

https://digitaldaily.de/2023/09/03/blaulicht-hessen-1012-schuss-in-kneipe-nach-streitigkeiten/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)