Jump to content

POL-PDLU: Mann geht mit Pistole spazieren


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Am Sonntagmorgen 17.09.2023 gegen 10:30 Uhr meldeten mehrere Passanten der Polizei einen Mann, der auf dem Fuß-/Radweg von LU-Rheingönheim in Richtung Altrip spaziere und eine Pistole in der Hand habe. Der Mann habe niemanden damit bedroht, trage die Waffe lediglich in der Hand. Bei der unverzüglichen Aufnahme der Situation durch Polizeikräfte aus Ludwigshafen und Schifferstadt konnte der 31-jährige Ludwigshafener wie gemeldet angetroffen und unverzüglich entwaffnet werden: Er führte eine schussbereite Gaspistole bei sich, lediglich zu seinem Eigenschutz, wie er meinte, da er vor kurzer Zeit selbst Opfer eines Übergriffs geworden sei.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/5604859

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)