Jump to content

Mehr Power für Airsoftler und Paintballer


Jägermeister

Recommended Posts

Der VDB vertritt die Interessen aller gesellschaftlicher Gruppen, die den legalen Umgang mit zivilen Waffen pflegen. Darunter verstehen Laien zuvorderst Jäger und Sportschützen, die meist in lokalen Vereinen organisiert sind. Freunde der Schießsportarten Paintball und Airsoft sind mehrheitlich eher lose organisiert. Aber auch ihre Waffen fallen teilweise unter das Waffengesetz. Eine Verschärfung des Waffenrechts würde die Ausübung dieser Freizeitsportarten daher erheblich einschränken.

Darum rufen wir heute alle Airsoftler und Paintball-Spieler auf, sich mit uns zu verbünden im Kampf für den freiheitlichen und friedlichen Umgang mit Waffen.
Als starker Verband wollen wir die Airsoft- und Paintball-Communities tatkräftig unterstützen. 
 
Wir werden an die uns bekannten Organisationen in Kürze Einladungen zur Gründung eines Fachausschusses versenden. Ob Spieler, Spielfeldbetreiber oder Händler - wer uns mit seiner Expertise fachlich unterstützen möchte oder einfach nur wissen möchte, welche Aktionen wir diesbezüglich planen, kann sich bei uns melden und wird auf dem Laufenden gehalten.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und fachlichen Austausch! 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)