Jump to content

Der Pazifist


Krümelmonster

Recommended Posts

Bürgermeister Frank Stiller hingegen versuchte zu beruhigen: „Üblicherweise werden solche Waffen nur an Besitzer eines Waffenscheins ausgegeben. Damit würde es sich um ein legitimes Geschäft handeln.“ Die Sorgen der Anwohner wolle man trotzdem ernst nehmen. „Wir werden darauf achten, dass dort nichts Ungesetzliches passiert.“

Der letzte Satz ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Einer Firma mit behördlicher Erlaubnis, beständig überprüft, wird insgeheim unterstellt, gegen das Waffengesetz zu verstoßen und sich damit selbst die Geschäftsgrundlage zu entziehen! :jaja:

Der BGM hat sie wohl nicht mehr alle... :zombi:

Edith: Aber Gewerbesteuern darf er dort zahlen, oder wie? :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Der letzte Satz ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Einer Firma mit behördlicher Erlaubnis, beständig überprüft, wird insgeheim unterstellt, gegen das Waffengesetz zu verstoßen und sich damit selbst die Geschäftsgrundlage zu entziehen! :jaja:

Der BGM hat sie wohl nicht mehr alle... :zombi:

Edith: Aber Gewerbesteuern darf er dort zahlen, oder wie? :gaga:

Wer sollte das denn überprüfen?

Wo selbst SB´s in größeren Städten kaum das Affengesetz richtig kennen, will er und seine Mannen irgendetwas überprüfen - - ach ja - vielleicht die Einhaltung der Öffnungszeiten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)