Jump to content

Langzeitstudie über Legalwaffenbesitzer abgeschlossen !


DirtyHarry

Recommended Posts

(Pressemeldung DHPA Agentur)

Studie der Bundesregierung bezüglich des privaten Waffenbesitzes beendet. Es konnte keine Gefährdung der inneren Sicherheit festgestellt werden. Besitzerlaubnis für vollautomatische Langwaffen beschlossene Sache.

Nach einer Langzeitstudie im Internet hat die Forschungsgruppe "Privater Waffenbesitz" herausgefunden, dass Legalwaffenbesitzer keine Gefahr für die innere Sicherheit darstellen. Im Zuge von Internetrecherchen surfte ein Expertenteam unter Decknamen in Internetwaffenforen wie "Gunboard" oder "Waffenonline". Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde die Expertengruppe bekannter Unternehmensberatungen welche bereits bei Projekten wie "Toll Collect", "Internetauftritt Arbeitsamt" und "Offshoring Verwaltung Nigerta" erfolgreich tätig waren, durch Prominente dabei unterstützt. Der angebliche Waffenaktivist "Dirty Harry" wurde durch Dieter Bohlen verkörpert. Bohlen meinte dazu "Der größte Spaß meines Lebens - Endlich konnte ich einmal ich selbst sein !". "Promillo" wurde durch keinen anderen als Michael Friedmann zum Leben erweckt. Friedmann freute sich über die Abwechslung einen Waffenlobyisten zu spielen wie ein Schneekönig. Die immer mahnende Richterfigur "Karaya" wurde durch DSB Präsident Ambacher gespielt: "KK macht mir keinen Spaß mehr. .44 Magnum wie Dirty Harry war immer schon mein Kindheidstraum". Es ist nicht absehbar wie viele weitere Internetidentitäten ebenfalls durch diese Forschungsgruppe über Jahre hinweg gespielt worden sind.

Die Forschungsgruppe kann zum eindeutigen Ergebnis, dass Legalwaffenbesitzer keine Gefahr für die innere Sicherheit darstellen. Sie tragen sogar erheblich zu deren Erhöhung bei. Innenminister Schily sprach sich dafür aus ab 1. April nächsten Jahres vollautomatische Langwaffen für Sportschützen zu erlauben. So wäre eine Sicherheitsreserve im Inland gegen den internationalen Terrorismus vorhanden. In Deutschland eingesickterte Talibankämpfer hätten vor den Schiesskünsten deutscher Sportschützen Angst und würden deshalb auf den Ordnungsämtern selbst ihre Abschiebung nach Guantanamo beantragen. Präsident Bush äußerte sich sehr zufrieden über diese Tendenzen und versprach die Lieferung großer Mengen älterer M16 Sturmgewehre nach Deutschland um eine Nationalgarde aufbauen zu können. Waffenlobbyist "J.D. Harris" befindet sich deshalb bereits zu Gesprächen in Washington.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)