Jump to content

Schießerei in Monheimer Einkaufszentrum


Jägermeister

Recommended Posts

Ein Streit um die Frage, wer wo Getränke verkaufen darf, endete gestern Nachmittag in einem Monheimer Einkaufszentrum in einer Schießerei. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter war laut Polizei am Abend noch auf der Flucht.
Quelle und mehr unter: http://nachrichten.rp-online.de/titelseite/schiesserei-in-monheimer-einkaufszentrum-1.3545705
Link to comment
Share on other sites

Schießerei: Polizei sucht Mehmet Kalender

80973349.JPG

Gesucht wird Mehmet Kalender, geboren am 3. Februar 1967. Kalender war bis in die Nacht hinein mit seinem schwarzen KIA- Geländewagen, Kennzeichen ME- MK 70, unterwegs. Dieses Fahrzeug wurde zwischenzeitlich sichergestellt.

Die Polizei fragt, wer den Gesuchten auf seiner Flucht gesehen hat oder wer seinen Aufenthaltsort kennt. Hinweise an die Kreispolizeibehörde Mettmann unter 02104/ 982 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Link to comment
Share on other sites

Sollten vielleicht in der Türkei nachsuchen.

Aber das ist ja schon wieder fremdenfeindlich.

Ach ja, offiziell inoffiziell aus den Behörden dieses Kreises, 75 Prozent der Inhaftierten Jugendlichen (Haftstrafe) haben einen Migrationshintergrund.

Das ist bei Poliitk und Presse zweifelsfrei bekannt. Es gibt aber einen Kosnens, die zu verschweigen bzw. noch plastischer mit der Wahrheit umzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)