Jump to content

Querschüsse: Die deutsche Dummheit


Jägermeister

Recommended Posts

Sie wirkt auch in Südwestafrika. Da haben ein paar gute Menschen aus Deutschland ein Projekt gestartet. In einem ausgesuchten Dorf bekommt jeder Einwohner, ob Mann, ob Kind, ob Frau einen monatlichen Betrag in bar ausgezahlt, egal ob jemand was arbeitet oder nicht. Aus Spenden und aus deutschen Steuermitteln versteht sich.

Drei Effekte sind eingetreten:

Erstens: Es hat ein massiver Zuzug aus allen möglichen Gegenden stattgefunden. Wenn man Geld verschenkt, kommen eben die dunklen Menschen. Und noch etwas – jede Arbeit wird sofort eingestellt. Wenn man in Afrika jemanden Geld gibt, arbeitet er ab sofort nichts mehr.

Zweitens: Die Männer haben den Frauen und den Kindern das Geld weggenommen und dieses sofort versoffen.

Drittens: Weil das Geld weg war, sind die Leute zu den umliegenden Farmen gegangen und haben dort alles gestohlen, was nicht niet- und nagelfest gewesen ist. Vor allem Kühe, Ziegen und Schafe. Außerdem wird mit tierquälerischen Schlingen und grausamen Fallen gewildert.

So schaut es aus in Afrika und so funktioniert die Entwicklungshilfe. Die Hilfe zum Saufen, zum Nichtstun, zum Wildern und zum Stehlen.

Die Deutschen machen doch wirklich alles falsch was sie anfassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georg Zakrajsek

Quelle: Newsletter vom 18.07.2013
Link to comment
Share on other sites

Die Menschen kommen immer wenn man ihnen Geld schenkt. 1989 sind 17 Millionen Ostdeutsche für 100,-DM in den Westen gereist, so what?

Heute kommen Zigeuner aus Bulgarien und Rumänien, eine Halbe Million in den letzten 3 Jahren. Hier sind sie willkommen, man gibt ihnen Geld, weist ihnen Quartiere zu und bestraft sie nicht wenn sie gegen Gesetze verstoßen. Kann man es ihnen verübeln?

Link to comment
Share on other sites

1989 sind 17 Millionen Ostdeutsche für 100,-DM in den Westen gereist, so what?

das ist wieder mal - gelinde gesagt - vollkommener Blödsinn

wie du zweifellos noch wissen wirst wurde das sog. Begrüssungsgeld in den Ausweis eingetragen - und einen Ausweis bekam man nur wenn man 18 Jahre alt war

also bestanden die 17 Mio Einwohner der DDR nur aus über 18-jährigen ...

jaja Bela, auch du hast nachgelassen ...:rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

Hast Du Dir Deine Begrüßungsgeld abgeholt?

Völlig hirnlose Frage! :peinlich:

Und wenn schon, daran krankt unser Land bestimmt nicht. Es krankt daran, dass der fette Kohl blühende Landschaften versprochen hat. Und man ohne Hemmungen Steuergelder für den sinnlosesten Quatsch aus dem Fenster geschleudert hat und immer noch schleudert.

Ich habe 1989 an der Grenze in Boizenburg gestanden und mich gefreut, dass die Grenze offen ist. Mein alter Herr und ich hatten diverse Sektkisten mit, die wir dort auf der Straße mit den Ossis ausgesoffen haben. 1988 habe ich noch das ganze dreckige System in vollem Ausmaß bei der Durchquerung der DDR erlebt. :puke:

Ich bin froh, dass das vorbei ist. Und von mir aus hätten die auch einen Tausender bekommen können.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du Dir Dein Begrüßungsgeld abgeholt?

ja habe ich, meine Frau auch wenn du es genau wissen willst

meine beiden Kinder haben natürlich nichts bekommen aufgrund ihres Alters (damals 10 und 11 Jahre)

unter anderem auch aus diesem Grunde bin ich heute noch für den Soli-Zuschlag - obwohl er schon lange nicht mehr dafür verwendet wird wofür er mal gedacht war (das sind bei mir im Moment knapp 4T€ im Jahre)

aber du weichst wieder mal auf einen Nebenkriegsschauplatz aus, schade ...

Link to comment
Share on other sites

1988 habe ich noch das ganze dreckige System in vollem Ausmaß bei der Durchquerung der DDR erlebt. :puke:

Ich hatte dieses "herrliche" System erstmals 1981 als 16-Jähriger kennenlernen dürfen. Bei einem Verwandtenbesuch.

Bis dahin war ich eher unpolitisch, mit einem leichten Hang zur SPD (mein Alter war der typische Rotmalocher, also kein Wunder).

Seit diesen paar Tagen im Arbeiter- und Bauernparadies war ich radikaler CSU-Fan. Bis ich dann etwas älter und reifer wurde...................... :cool:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)