Jump to content

Welle von Bombendrohungen versetzt Polizei in Aufruhr


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Gegen 08:20 Uhr am Montagmorgen ging bei der Polizeiinspektion Mainz 3 eine Bombendrohung gegen das ZDF-Studio in Mainz ein.

Zur Gewährleistung der Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie weiterer sich auf dem Gelände befindlicher Personen werden mehrere Gebäude auf dem Gelände daraufhin geräumt.

https://rheinhessen-news.de/news/2023/10/23/bombendrohung-gegen-zdf-in-mainz/?fbclid=IwAR0jbThvRoQN6gOwpzXNeIHo1BdkB9ukt2daMvU5DmwnTkWQwQKxaGetnYU

Link to comment
Share on other sites

Ist das Programm den ganz Linken nicht links genug? So wie E-„Autos“ ja auch „Teil des grünen Kapitalismus“ sind neuerdings angezündet werden.

Das ZDF ist mir selber so unwichtig, da wäre sogar eine Drohung verschwendet. Einzig das die MEINE ERARBEITETE KOHLE verprassen, bringt mich zum Rückwärtsessen.

PS: Liebe stille Mitleser, ich befürworte weder Gewalt noch Terror und stehe zur guten alten aus der Mode gekommenen FDGO.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 23.10.2023 at 11:26 , Greenhawker sagte:

Bombendrohung -> Räumung ->Große Ansammlung von Menschen auf einem Platz-> leichtes weiches Ziel mit großem Schadenspotential durch einfache Wirkmittel.

Das sind bei der Größenordnung mehrere Plätze. Für Hochhaus & Sendebetriebsgebäude & das Nachrichtenstudio ist das in Sektoren aufgeteilt. Die Mitarbeiter sollten diese kennen...:rolleyes1: Bei mir damals einfach war die Wiese vorm Gebäude...Gab ab und an eine Übungslage.. ;-) Wenn alle Fahrzeuge unterwegs sind, wären es nur die Personen in den Büros & die Lagermitarbeiter gewesen, keine größere Menschenmenge.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)