Jump to content

Nach Femizid: Generelles Waffenverbot in Österreich gefordert


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Jener 52-jährige mutmaßliche Täter aus der Steiermark, der vergangenen Samstag seine Exfrau ermordet hatte, war im Besitz von sechs legalen Langwaffen. "Wie kann das sein?", fragt sich AÖF-Geschäftsführerin Maria Rösslhumer.

https://www.5min.at/5202310251149/nach-femizid-generelles-waffenverbot-in-oesterreich-gefordert/

Link to comment
Share on other sites

SPÖ-Vorfeldorganisation.

Schon einmal die Formulierung, daß 35,9% der Täter im Besitz von legalen oder illegalen Schußwaffen waren. Bei legalen Schußwaffen wird es schon dünner.

Wenn ich dann konstantiere, daß 65% der Täter Ausländer waren, oder Migrationshintergrund haben, sehen wir einen fast doppelt so großen Problemkreis.

Link to comment
Share on other sites

nicht zwingend.

Wenn eine Frau abends nicht mehr vor die Tür gehen kann, ohne von Hamas-Sympathisanten angepöbelt zu werden, ist was falsch.

Da steh ich auf dem Standpunkt, daß eine Frau ihre Freunde mit dabei haben sollte.

z.B. Gaston, oder Herrn Schmied, ...

Allerdings wurde "Waffenscheine für Frauen" ja totgeschwiegen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)