Jump to content

Mindestens 16 Tote bei Schusswaffenangriff im US-Bundesstaat Maine


mühleberg

Recommended Posts

Mindestens 16 Menschen sind bei einem Amoklauf in Lewiston im Bundesstaat Maine getötet worden. 50 bis 60 Personen sollen verletzt worden sein. Bei dem flüchtigen Schützen soll es sich um einen 40-jährigen Mann handeln. Alexander Görlach berichtet über aktuelle Erkenntnisse aus New York.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Nur noch Scheiß- Nachrichten… Bild hat einen sehr ausführlichen Artikel. Es fehlt nur noch die Unterhosen- Größe… 

… Katastrophe… und Geisteskrank scheint zu stimmen…. 

https://m.bild.de/news/2023/news/amoklauf-in-den-usa-mindestens-zehn-tote-in-lewiston-maine-85873592.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Offenbar litt er unter psychischen Problemen, unter anderem berichtete er kürzlich, er habe „Stimmen gehört“, und drohte im Sommer damit, den Militärübungsplatz in Saco anzugreifen. Unmittelbar nach diesen Drohungen wurde er in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen und nach zweiwöchigem Aufenthalt wieder freigelassen.

Außerdem soll er in der Vergangenheit wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden sein.

Sollte die Tatwaffe legal in seinem Besitz gewesen sein, können sich die dortigen Behörden einsalzen lassen.

 

GRUß

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 26.10.2023 at 16:09 , Hollowpoint sagte:

Wenn dort allerdings solche Blitzmerker à la Hamburg am Werk waren.............

Nur weil die nicht googeln können? Hatten wahrscheinlich keinen Lehrgang darin bekommen. Oder die Rechner dürfen nur ins Intranet. Oder die Internetanbindung hat alle Seiten gesperrt, die über Waffen, Porno, Geisteskranke, Amokläufer, usw. sind.

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 26.10.2023 at 18:12 , Jägermeister sagte:

18 Tote bei Lewiston-Amoklauf - Biden fordert erneut strengere Waffengesetze

Seit er WIEDER (im Prinzip OBAMA 2) an der Macht ist, sind Kriege und Gewalt doch an der Tagesordnung auf der GANZEN Welt.

Das "färbt" offensichtlich ab.

Jetzt müssen halt wieder mal die gesetztreuen Legalwaffenbesitzer dort dran glauben, quasi Kollektivstrafe.

Das ist aber unter linkswoken (Sozialistischen) Regimen ganz normal.

Leider sind die Republikaner zu blöd, um diesen Tattergreis und Sprechpuppe abzusägen, es gäbe genug Beweise für ein fettes Impeachmentverfahren.

Hierzu passend folgender Tichy-Artikel-->

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/die-biden-aera-neigt-sich-ihrem-ende-entgegen/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)