Jump to content

Freikörperschießen / SSV Nude&Guns


Glock21

Recommended Posts

Hallo Freunde des Schießsports

soeben erhalte ich folgende Pressemitteilung des SSV Nude&Guns um sie im WWW zu verbreiten. Ich finde auch am 6.4 kann man noch darüber schmunzeln.

Nacktschießen beim SSV Nude&Guns

Nachdem Freikörperkultur immer beliebter wird und sogar schon naggisch Fallschirm gesprungen und getaucht wird, wurde kurzerhand Deutschlands erster Nacktschießverein gegründet.

Passender konnte man den Namen nicht auswählen, SSV Nude&Guns

Mittwoch Abends von 18:00-24:00 sowie jeden 3. Samstag 10:00-24:00 im Monat kann man auf der voll Klimatisierten Anlage des SSV Geilenkirchen nun dem Nacktschießen fröhnen.

Damit das beste Teil keine Ladehemmung bekommt wird die Standtemperatur auf angenehme 26°C geregelt.

Das Schießen soll so locker wie möglich ablaufen, aber einige Regeln sind doch zu beachten.

Geschossen werden die Disziplinen aller großen Deutschen Sportschützenverbände.

Bei den statischen Disziplinen darf vollkommen nackt geschossen werden, bei IPSC Übungen ist bei den Männern ein Suspensorium vorgeschrieben.

Beim sitzen oder liegend Anschlag darf ein Handtuch oder Decke verwendet werden.

Die neuen Sicherheitsfähnchen des DSB müssen bei DSB Schützen selbstverständlich genutzt werden und ständig am Mann bzw. an der Frau geführt werden.

Sind Ersatzmagazine oder Speedloader nötig, so sind diese in geeigneten Behältnissen am Schützen mitzuführen, die Verwendung von Körperöffnungen zum mitführen von Reservemunition ist ausdrücklich untersagt und führt zur sofortigen Disqualifikation/ Standverweis.

Der Begriff Fummelzone bedeutet weiterhin nur,das in dieser Zone die Waffen überprüft werden.

Die Schützen/innen sind angehalten von sich aus eventuelle Körperdüfte/gerüche durch geeignete Deodorants und Fußsprays so zu dosieren, das andere Schützen nicht belästigt werden. Das tragen von Badelatschen ist Pflicht.

Es hat sich herausgestellt, das man zu Magnumschützen besser etwas mehr Abstand hält, die Druckwelle die einem teilweise in das Gehänge fährt ist doch enorm und kann zum verreißen der eigenen Waffe führen.

Da Männlein und Weiblein gemischt schießen ist der Standordnung ein weiterer Punkt zugefügt worden :

Während des Schießens, dürfen keine versauten Witze erzählt werden und das Fotographieren ist untersagt. Ebenso ist die Verwendung von Handys auf der Schießanlage untersagt.

Es soll vorkommen, das männliche Schützen beim ausprobieren ihrer neuen Sportgeräte eine Errektion bekommen. Dies ist ausdrücklich erwünscht weil es einfach natürlich ist.

Sexuelle Handlungen oder Manipulationen an anderen Schützen/innen sollen jedoch unterlassen werden und wenn die Freude noch so groß ist..

Die ersten offiziellen Nude Meisterschaften sollen noch in diesem Sportjahr durchgeführt werden. Interessierte Vereine oder Schützen können sich an den Sportwart des SSV wenden.

In diesem Sinne Gut Schuß :wink:

Glock21

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)