Jump to content

Amok-Alarm in Hamburg


Hollowpoint

Recommended Posts

Mir fällt auf, dass die Sicherheit friedliebender  Menschen komplett und überhaupt nicht gewährleistet ist! 

Wären das echte Waffen und echte Terroristen gewesen … aber … ich würde mir mal sehr genau das familiäre Umfeld dieser „Racker“ ansehen! 

Nicht, dass das eine Testrakete war! Denn eins steht mal fest … hier ist niemand für Gegenwehr gebrieft oder ausgestattet! 

Nicht das bald die echten Arschlöcher kommen! Hoffentlich müssen die den Einsatz bezahlen … drei sind zwar nicht strafmündig … aber ich sehe nicht ein, dass hier der Steuerzahler für aufkommen soll! :peinlich:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Viele von diesen Jungs prahlen mit ihren Vergehen!

Das sind Status- Taten! Und diese Kinder wissen sehr genau, ab wann sie belangt werden können. Ich habe das schon oft hören müssen …!

Unsere Rechtsprechung ermöglicht einem Jugendlichen in den Anfängen seiner „Karriere“ sehr oft eine Umkehr, hin zu einem anständigen Leben!

Es hängt an der Familie und dem Freundeskreis!

Insofern gebe ich euch recht! Man sollte das auf 12 Jahre senken! Aber nur meine Meinung!!!

Allerdings möchte ich nicht wissen was dann in den Verwahranstalten los ist … 🥶🥶🥶

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100277590/offenburg-jugendlicher-schiesst-auf-mitschueler-opfer-tot.html

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100277752/hamburg-maenner-vergewaltigen-frau-auf-schulhof-so-sollen-sie-aussehen.html

Man kommt aus den Katastrophenmeldungen kaum noch heraus. Und so, wie es aussieht, wird die Hemmschwelle immer geringer.

Wie kann es angehen, daß 14jährige scharfe Waffen haben, wie kann es angehen, daß eine Frau am hellichten Tag auf einem Schulhofgelände von "Männern" vergewaltigt wird (nur noch mal rhetorisch gefragt)

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Lehrer bedroht – müssen Familien von verdächtigen Schülern für Großeinsatz zahlen?

Fünf Schüler sollen am Mittwoch an zwei Hamburger Schulen Lehrkräfte bedroht haben. Die Polizei prüft, ob sie den Großeinsatz mit Spezialkräften in Rechnung stellt. Ein anderer Fall zeigt, wie schwierig das sein kann.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-bedrohung-in-blankenese-und-bahrenfeld-muessen-familien-einsatz-bezahlen-a-2ceb1b4a-7e5b-40df-81d0-1186985eb3e4

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)