Jump to content

Offenburg: Jugendlicher nach Schusswaffenangriff an Schule gestorben


gbadmin

Recommended Posts

Drogen- Millieu? Kulturgut?:teufel102: Hat ne Polizistin auf Toilette vergessen … hoffentlich keine LWB- Familie! 

Jeder LWB der seine Waffe fahrlässig verwahrt oder die Politik nicht ernst nimmt gehört öffentlich kastriert … aber glaube ich nicht! 

Ich tippe auf irgendeinen „Gang- Scheiss“ oder (wie in einer Zeitung schon dementiert) politische Motive, bzgl. Israel … wer weiß! Das gezielte Vorgehen könnte auch auf eine Racheaktion hinweisen … vielleicht Mobbing, Frauen (glaube ich eher nicht) … Ehre beschmutzt??? 

Und in der Ecke von Drogen und Kriminalität finden sich auch illegale Knarren! Gerade die Ukraine spült wahrscheinlich unheimlich viele in die düsteren Kanäle … aber nur Hypothesen, Nachtgedanken und Vorurteile! 

Bin gespannt auf weitere Ergebnisse! Wenn genug Zeit vergangen ist wird sich der Täter wünschen die Uhr zurück zu stellen! So eine Tat erzeugt zwei Opfer … :smilie_new_046:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.11.2023 at 00:02 , Jägermeister sagte:

Wo kriegt ein 15-Jähriger Bengel eine Knarre her?

Ich hab's schon oft geschrieben, schon vor etwa 25 Jahren war in Polizeikreisen Stand des Wissens, daß in D JEDE türkische Familie für den Notfall* Zugang zu einer Schußwaffe hat. D.h. die weitere Verwandtschaft mitgerechnet. Nicht, daß in jedem 4-Personenhaushalt ... 

*Falls ein kleiner Ehrenmord notwendig wäre oder anderweitig nicht lösbare Meinungsverschiedenheiten ... 

  • Like 1
  • Devil 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.11.2023 at 07:29 , Iggy sagte:

Ich hab's schon oft geschrieben, schon vor etwa 25 Jahren war in Polizeikreisen Stand des Wissens, daß in D JEDE türkische Familie für den Notfall* Zugang zu einer Schußwaffe hat. 

Genau denselben Satz ohne das Wort NOTFALL hat ein Bekannter von mir auch schon des öfteren gesagt. Der ist u.a. Trainer in einem Karateverein uff de Ebsch Seid... und kennt seine Pappenheimer ganz genau....

Link to comment
Share on other sites

Bekannter ist zwar kein " Waffenhändler" aber seit geschätz über 50 Jahren im Schießsport unterwegs. Daher auch Kontakte zu BKA ( den kenn ich auch, ist aber jetzt pensioniert Referat Waffen ect.) LKA, Innenministerium, ect. somit im Prinzip selbe Schiene. ;-).

War auch immer "lustig" was er so in den Coronahochzeiten über das Klientel erzählt hat... " Ei wo sind dann Hassan, Ali & Co. im Training? " " Ähm, Familienfeier, die haben sich mit Husten angesteckt!":teufel88:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)