Jump to content

Offenburg: Jugendlicher nach Schusswaffenangriff an Schule gestorben


gbadmin

Recommended Posts

Irgendwie ist in Kretschmercounty der Wurm drinnen...

Zitat

Fall in Baden-WürttembergNot-OP! Mitschüler prügeln 14-Jährigen krankenhausreif

Zwei Jugendliche sollen nach Polizeiangaben einen 14-jährigen Mitschüler in einer Schule in Baden-Württemberg so sehr zusammengeschlagen haben, dass dieser schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert werden musste.

https://www.focus.de/panorama/welt/fall-in-baden-wuerttemberg-not-op-mitschueler-pruegeln-14-jaehrigen-krankenhausreif_id_243057930.html

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.11.2023 at 17:34 , earl66 sagte:

Ein Kerker- Smiley würde langsam Sinn machen … :teufel102:

Ich bin in die damals zweit verrufenste Schule in der Meenzer Neustadt gegangen, die #1 war in der Meenzer Altstadt..:bninja: aber sowas hat es damals nicht gegeben. Wenn sich welche gekloppt haben war spätestens Schluß wenn der am Boden lag. Die haben anschließen noch paar vom Lehrkörper hinter die Löffel gekriegt...:teufel88:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mutmaßlicher Täter trug weitere Munition bei sich

Er hatte wohl größeres Blutvergießen geplant: Nur weil ein Anwesender nach dem ersten, tödlichen Schuss an einer Offenburger Lehranstalt eingriff, konnten wohl weitere Taten verhindert werden.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/offenburg-mutmasslicher-taeter-trug-weitere-munition-bei-sich-a-31f31fb8-5932-487c-84e3-1a9f340283c8

Link to comment
Share on other sites

Ich denke unsere Gutmenschen haben keine Ahnung in was für einer komplett überbehüteten Gesellschaft sie hinein „geframt“ wurden!

Leider enden diese Friedenszeiten gerade! Bald spielen Kinder wieder mit Panzern und der Berufswunsch wird Held fürs …. Ääähhh … Schland! Ohne Patriotismus! 

Vielleicht bald auch mit! Wenn die Gutmenschen erkennen, dass sie wehrlos und schwach sind! … und es das Böse doch gibt! 

Als Vater fällt es mir schwer sowas zu schreiben … aber ich fürchte die Zeit des Friedens ist endgültig vorbei! :smilie_new_046:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 10.11.2023 at 21:09 , earl66 sagte:

Ich denke unsere Gutmenschen haben keine Ahnung in was für einer komplett überbehüteten Gesellschaft sie hinein „geframt“ wurden!

Das ist das Problem, Gutmenschen. Null Ahnung & davon reichlich. Arbeitskollege & Freund der mit mir damals am gleichen Tag angefangen hat, war u.a. in Jugoslawien, Somalia, Ruanda ect. als Cutter sprich der hat die Berichte geschnitten und das Rohmaterial gesichtet. Der hat mir bissel was erzählt, über das erlebte wurde der Alkoholiker und hat sich aber selber in der UNI Mainz in die Psychiatrie eingewiesen. Koffer gepackt & an der Tür geklingelt. Ich habs hier irgendwo schon mal geschrieben, ich hab den dann da besucht. " Und wie isst es hier ? " Kennste Einer flog übers Kuckucksnest? " " Klar !" " Alle da! "  Wir haben Herzhaft gelacht, er hat die Kurve bekommen, trotz dem erlebten. Den Monat treffen wir uns wieder, da freu ich mich schon drauf.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, wenn hier im Fernsehen die ungeschönte Wahrheit laufen würde, dann hätten wir vielleicht die freiesten Waffengesetze auf diesem Planeten! 

Bzw. … Diktate von oben wären unmöglich gegen 84 Millionen… 😗😗😗

Aber hier glauben alle an Einhörner und zu fressen gibts auch genug! 

Ich stehe voll hinter der Aktion vom VDB! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Freies Waffenrecht für gesetzestreue Bürger sollte kein Problem sein! … außerdem bezahlen wir die ganze Party! :drinks:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 10.11.2023 at 21:33 , earl66 sagte:

Ich glaube, wenn hier im Fernsehen die ungeschönte Wahrheit laufen würde, dann hätten wir vielleicht die freiesten Waffengesetze auf diesem Planeten! 

Nö, vergiss es, dann kommt " Dann seid Ihr ja wie die ! "

Bzw. … Diktate von oben wären unmöglich gegen 84 Millionen… 😗😗😗

Zuviel Verstrahlte, siehste bei den ganzen " Wahlen"

Aber hier glauben alle an Einhörner und zu fressen gibts auch genug! 

Stimmt vollste Zustimmung !

Ich stehe voll hinter der Aktion vom VDB! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

War ja am letzten Sonntag bei der WSG uff de Ebsch Seid, hab dann noch zu Mittag gegessen, da kam das Thema auch auf, hab nur zugehört & meine Klappe gehalten... :rolleyes1: Der größte Feind sitzt in den eigenen Reihen...:teufel88:

Freies Waffenrecht für gesetzestreue Bürger sollte kein Problem sein! … außerdem bezahlen wir die ganze Party! :drinks:

Sollte ist es aber nüscht..:gänsef:

Zu Ruanda nur 1ne Story vom Max, Er war in einem Zelt von Ärzten ohne Grenzen, da waren Feldbetten alla BW aufgestellt bis in die dritte "Etage" sprich drei Stück aufeinander. Auf einem der oberen Betten saß ein kleines Mädchen teilnahmslos, die anderen Kinder spielten am Boden. Er fragte:" Warum kommt die nicht runter zum spielen?"  Antwort: " Die hat keine Arme mehr, die wurden Ihr beide mit der Machete abgekackt! " Fragen Einhörnchen?

Edited by Mike57
  • Like 1
  • Devil 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)